MotoGP Weltmeister 2012.....
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Widdy75 Offline
ihr braucht euch da gar nicht streiten,das sind unsere hühner,und basta!
So ist es Widdy!!!!!!!!
.... nen Drahtkleiderbügel PELZEN........
*rollendaufdemflurschreiendjauchzend*

.... nen Drahtkleiderbügel PELZEN........

Zuletzt geändert von Bundy am Donnerstag 15. November 2007, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Pt-Race Offline
du Pflaume die rechte ist Zaiser alte jetzt alteBundy hat geschrieben:Danke für die Erläuterung Widdy!S`ischt halt an Schweizerrrrr, odrrr?!
![]()
Hab bei Yamaha übrigens schon 2 Gridgören für uns abgeworben für 2010! Die Linke ist für dich...
[img]http://img155.imageshack.us/img155/9959 ... chtib4.jpg[/img]
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Ah, das ist Zaiser alte jetzt alte.............
So so......... albernes Oaschloch jetzt Oaschloch!!

So so......... albernes Oaschloch jetzt Oaschloch!!

- Pt-Race Offline
KNUTSCH dichBundy hat geschrieben:Ah, das ist Zaiser alte jetzt alte.............![]()
![]()
So so......... albernes Oaschloch jetzt Oaschloch!!![]()
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
@nudarz
Hab zwar jetzt nicht so ganz verstanden, ob du mit dem betagten, komischen Linien fahrenden Fahrer mich oder den Jentzsch meinst aber ich schilder die Sache einfach kurz. Meine Wenigkeit auf Position 1 liegend im Zweikampf mit Herrn Jentzsch. Herr Jentzsch versucht mehrmals mich in der Hässeröder außen zu überholen.
Das Duell schaukelt sich auf. Man treibt sich gegenseitig zu Höchstleistungen.
3 Runden vor Schluß setzt Herr Jentsch wieder außen in der Hasseröder zum überholen an. Meine Wenigkeit will gegen halten und bis zum Ausgang der Kurve die Tür zu halten, mein Vorderreifen verliert die Haftung
und auf dem balistischem Wege meiner Maschine Richtung Acker wird Jentzschi Boy abgeräumt. Shit happens!
Hätte mich auch gewundert, wenn man neuerdings in der Hasseröder außen überholen kann. Das klappt vielleicht bei einem der ne Sekunde pro Runde oder mehr langsamer fährt.
Naja wie gesagt der Junge is schnell, hat schon nen hohen Kurvenspeed aber das haben viele andere auch. Der Weg den dieser Junge Herr gewählt hat ist sehr sehr steinig. Ich wünsche ihm auf jeden Fall das sein Traum in erfüllung geht. Kann dann zumindest behaupten eines seiner ersten Rennen gegen ihn gefahren zu sein.
Achso und zur der Sache mit der komischen Linie! Egal wer gemeint ist, wenn man in einen Zweikampf verwickelt ist kann es schon mal vorkommen, daß man eine Linie fährt die nicht unbedingt als Ideallinie bezeichnet wird. Wenn dann aber ein Herr Bildl meint "War von hinten richtig schön anzuschauen, wie es sich die beiden Kawas da vorne besorgt haben! Ich halte mich da lieber mal raus," kann man das wohl als Kompliment für beide Fahrer werten. Den Ausgang des Rennens würde ich unter der Rubrik that´s racing verbuchen!
Hab zwar jetzt nicht so ganz verstanden, ob du mit dem betagten, komischen Linien fahrenden Fahrer mich oder den Jentzsch meinst aber ich schilder die Sache einfach kurz. Meine Wenigkeit auf Position 1 liegend im Zweikampf mit Herrn Jentzsch. Herr Jentzsch versucht mehrmals mich in der Hässeröder außen zu überholen.

Hätte mich auch gewundert, wenn man neuerdings in der Hasseröder außen überholen kann. Das klappt vielleicht bei einem der ne Sekunde pro Runde oder mehr langsamer fährt.
Naja wie gesagt der Junge is schnell, hat schon nen hohen Kurvenspeed aber das haben viele andere auch. Der Weg den dieser Junge Herr gewählt hat ist sehr sehr steinig. Ich wünsche ihm auf jeden Fall das sein Traum in erfüllung geht. Kann dann zumindest behaupten eines seiner ersten Rennen gegen ihn gefahren zu sein.

Achso und zur der Sache mit der komischen Linie! Egal wer gemeint ist, wenn man in einen Zweikampf verwickelt ist kann es schon mal vorkommen, daß man eine Linie fährt die nicht unbedingt als Ideallinie bezeichnet wird. Wenn dann aber ein Herr Bildl meint "War von hinten richtig schön anzuschauen, wie es sich die beiden Kawas da vorne besorgt haben! Ich halte mich da lieber mal raus," kann man das wohl als Kompliment für beide Fahrer werten. Den Ausgang des Rennens würde ich unter der Rubrik that´s racing verbuchen!
Wer später bremst, fährt länger schnell!