Zum Inhalt

Rossi denkt über Rücktritt nach

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Oliver Struck Offline
Beitrag von Oliver Struck »

Hi Roland

ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht, dass Du Dich auf das Niveau herablässt, auf das Du lt. Deiner Signatur nicht kommen willst.

Jetzt treiben Dich Deine Hasstiraden gegen Rossi sogar schon soweit, dass Du von Schmierblättern deren freie Interpretationen von 2 Sätzen, die was ganz anderes aussagen, einfach übernimmst. :cry:

Wie um alles in der Welt sind bei folgenden wörtlichen Zitaten:

"Im Moment weiß ich wirklich noch nicht, wie lange ich in der MotoGP bleiben werde"
und
"Viel hängt davon ab, wie konkurrenzfähig wir nächstes Jahr sein werden. Über die Zeit danach mache ich mir noch keine Gedanken. Alles ist möglich"

ein Rücktritt rauszuhören.

Wenn die Bild das macht, ok. Aber musst Du (bei allem Respekt für deinen persönlichen "Groll" gegen Rossi) Dich auf so ein Niveau herablassen?

Was passiert eigentlich, wenn Rossi mal wieder Weltmeister werden sollte. Bist Du dann gefährdet? Ich befürchte Du scheinst bei der Vielzahl Deiner literarischen Ausgüsse gegen Rossi schon gar nicht mehr in den Schlaf zu kommen.

Und bitte, ich möchte nicht mit Dir diskutieren. Hab schon oft vorgehabt Deine sogenannten Argumente gegen Rossi zu entkräftigen. Aber ich befürchte das fruchtet nicht und deswegen sollten wir das auch sein lassen.

Ich möcht nur, dass Du mal ein wenig Agressionen abbaust, die Du gegen Rossi angestaut hast. Du wirst den nicht ändern. Also wirst Du mit der Person Rossi leben müssen - WUSA - alles wird jut.

Grüße

Oliver
  • tiffernine Offline

Beitrag von tiffernine »

Dass Rossi nach seinem Vertragsende mit Yamaha zu keinem anderen Team wechseln möchte, wundert mich nicht.

Rossi war in den letzten Jahren extrem erfolgsverwöhnt, das Motorrad und die Reifen wurden genau auf ihm abgestimmt. Jetzt passt halt das Gesamtpaket nicht mehr so perfekt, die Konkurrenz ist extrem stark geworden.

Er weiß wahrscheinlich genau, dass er auf einem neuen Motorrad das nicht auf ihn "abgestimmt" ist, nicht mehr einfach Weltmeister werden kann. Dazu ist die Konkurrenz einfach zu stark geworden.

Um so mehr habe ich Respekt vor Capirossi, der in seinem Alter noch das Team wechselt und mit voller Motivation bei der Sache ist und obendrein auch noch schnell ist. Das beeindruckt mich an einem Sportler.

Gruß

Alfred
  • Lorcher Offline
Beitrag von Lorcher »

Oliver Struck hat geschrieben:Hi Roland

ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht, dass Du Dich auf das Niveau herablässt, auf das Du lt. Deiner Signatur nicht kommen willst.

Jetzt treiben Dich Deine Hasstiraden gegen Rossi sogar schon soweit, dass Du von Schmierblättern deren freie Interpretationen von 2 Sätzen, die was ganz anderes aussagen, einfach übernimmst. :cry:

Wie um alles in der Welt sind bei folgenden wörtlichen Zitaten:

"Im Moment weiß ich wirklich noch nicht, wie lange ich in der MotoGP bleiben werde"
und
"Viel hängt davon ab, wie konkurrenzfähig wir nächstes Jahr sein werden. Über die Zeit danach mache ich mir noch keine Gedanken. Alles ist möglich"

ein Rücktritt rauszuhören.

Wenn die Bild das macht, ok. Aber musst Du (bei allem Respekt für deinen persönlichen "Groll" gegen Rossi) Dich auf so ein Niveau herablassen?

Was passiert eigentlich, wenn Rossi mal wieder Weltmeister werden sollte. Bist Du dann gefährdet? Ich befürchte Du scheinst bei der Vielzahl Deiner literarischen Ausgüsse gegen Rossi schon gar nicht mehr in den Schlaf zu kommen.

Und bitte, ich möchte nicht mit Dir diskutieren. Hab schon oft vorgehabt Deine sogenannten Argumente gegen Rossi zu entkräftigen. Aber ich befürchte das fruchtet nicht und deswegen sollten wir das auch sein lassen.

Ich möcht nur, dass Du mal ein wenig Agressionen abbaust, die Du gegen Rossi angestaut hast. Du wirst den nicht ändern. Also wirst Du mit der Person Rossi leben müssen - WUSA - alles wird jut.

Grüße

Oliver
*lol*
seh ich genauso :-)

Ich glaub das ist eher Futterneid ;-)

Nur so machts Sinn - Gruß
Klaus
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Oliver Struck hat geschrieben:Hi Roland

(bei allem Respekt für deinen persönlichen "Groll" gegen Rossi)
:shock: :shock: :shock: Das würd mich schon mal interessieren.
Hat er ihm mal die Freundin,ähm Freund :wink: , ausgespannt.

Finds gut das Leute wie Du,PT,Normen oder FranzK3 sich auch mal sachlich dazu äußern.
Vor denen hat er wenigstens Respekt. :wink:
Ansonsten können die Rossifans,und auch ich,gut damit leben das letztes Jahr Hayden und heut Stoner WM geworden sind.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@Oliver:

Lass mich doch ein wenig an dem Sockel eines Fanheiligtums rütteln. Ich halte Rossi für einen begnadeten und wirklich starken Fahrer, und habe sogar 3-4 Autogramme von ihm in der Wohnung hängen. Ich bin jetzt kein Fan ausgesprocher irgendeines Fahrers (obwohl ich aus persönlichen/freundschaftlichen Gründen ein starkes Interesse an Stoner/Ducati habe), genausowenig habe ich eine entsprechende Abneigung eines Fahrers gegenüber.

Allerdings ist Rossi mittlerweile genauso am Rumnölen wie die von ihm so belächelten Gibernau/Biaggi. Und das wirft m.M. kein gutes Licht auf ihn. Er ist ein großartiger Sportler und soll sich auch so verhalten. Sonst bin ich schwer gefährdet mich über so einen Fahrer lustig zu machen. Und nix anderes mache ich hier. Sieh das vielleicht mal mit ein wenig Abstand und nicht ganz so ernst. :wink:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Jetzt mußt Du Dir eine neue Argumentation überlegen....
Nö, muss ich net :roll:

Viel Spaß weiterhin beim Rossinörgeln :wink:

Ach so, warum interessierts dich eigentlich immer wieder was der Herr Rossi zu melden hat :?: Ignorier es doch in Zukunft einfach, dann musst dich nicht mehr so ärgern über ihn :wink:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ganz einfach
ich werde fürn ROSSI ne Yamaha aufbauen
dann wird er mit mir GEC fahren, ( keine Weiber klasse) so danach wird er vielleicht, außer wir beide hängen noch ein Jahr in der ENDURANCE WM dran
alles klar jetzt

PS : BUNDY Ersatzfahrer
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

[quote="Roland"]
.......Die Rundenzeiten sind im Vergleich zu den 500ern gefallen, mit den 990ern waren sie schneller als mit den 800ern, meistens jedenfalls.
............[quote]

Yep, aber wenn man damals nur einen Bruchteil des Budgets was man für die Entwicklung der Falschtakter aufgewendet hat in die 500er-Weiterentwicklung investiert hätte wären die 500er-Rundenzeiten heutzutage noch deutlich schneller, vermutlich würde aber nicht jeder der Buben von heute so damit zurecht kommen. Heute kannste jeden talentierten Schnupperbiker auf ne Moto-GP hocken und er kommt damit genauso zurecht.
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Schnupperbiker
...gilt das auch für Schnuppelbiker??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Desmomaniac Offline

Beitrag von Desmomaniac »

Jetzt isses raus, Rossi ersetzt Casey Stoner, der zu Illmor geht!

Bild

:lol:
Antworten