ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht, dass Du Dich auf das Niveau herablässt, auf das Du lt. Deiner Signatur nicht kommen willst.
Jetzt treiben Dich Deine Hasstiraden gegen Rossi sogar schon soweit, dass Du von Schmierblättern deren freie Interpretationen von 2 Sätzen, die was ganz anderes aussagen, einfach übernimmst.

Wie um alles in der Welt sind bei folgenden wörtlichen Zitaten:
"Im Moment weiß ich wirklich noch nicht, wie lange ich in der MotoGP bleiben werde"
und
"Viel hängt davon ab, wie konkurrenzfähig wir nächstes Jahr sein werden. Über die Zeit danach mache ich mir noch keine Gedanken. Alles ist möglich"
ein Rücktritt rauszuhören.
Wenn die Bild das macht, ok. Aber musst Du (bei allem Respekt für deinen persönlichen "Groll" gegen Rossi) Dich auf so ein Niveau herablassen?
Was passiert eigentlich, wenn Rossi mal wieder Weltmeister werden sollte. Bist Du dann gefährdet? Ich befürchte Du scheinst bei der Vielzahl Deiner literarischen Ausgüsse gegen Rossi schon gar nicht mehr in den Schlaf zu kommen.
Und bitte, ich möchte nicht mit Dir diskutieren. Hab schon oft vorgehabt Deine sogenannten Argumente gegen Rossi zu entkräftigen. Aber ich befürchte das fruchtet nicht und deswegen sollten wir das auch sein lassen.
Ich möcht nur, dass Du mal ein wenig Agressionen abbaust, die Du gegen Rossi angestaut hast. Du wirst den nicht ändern. Also wirst Du mit der Person Rossi leben müssen - WUSA - alles wird jut.
Grüße
Oliver