ich bin der Matze, bald 24 Lentze jung und komme aus dem schönen hohenloher Land, lebe aber seit kurzem in der Nähe von Frankfurt am Main.
Nach der dritten Motorradsaison habe ich es einem gewissen "shetter", der wohl auch hier sein "Unwesen" treiben soll, zu verdanken, dass ich mit dem Rennbazillus infiziert worden bin.
Alles fing mit dem Kauf einer 2001er Speed Triple und der Anmeldung im T5net an. Jedes Jahr gibt es ein Triumphtreffen (SDS) welches von dem o.g. shetter organisiert wird. Teil dieses Treffens ist auch ein Besuch auf dem AdR in den Vogesen.
Dieser Besuch hinterlies Spuren... (Anfänger im Kurvenrausch):
[img]http://img230.imageshack.us/img230/4958/img3061xt4.jpg[/img]
Es ist unverantwortlich von shetter gewesen, mich nicht darauf hinzuweisen, dass man sich bei dieser Art der zweirädrigen Fortbewegung einen solchen Bazillus einfangen kann

Schnell war mir jedoch klar, dass ich mit meiner brechstangenbewehrten Lady aus England auf der Renne zwar viel Spass haben kann aber dafür ist sie nicht gemacht und mir auch zu schade. Daher bin ich gerade auf der Suche nach einem Rennmopped für eben diese Zwecke:
Anzeige im Suche/Bieteteil
Wer also ein Rennmopped zu verkaufen hat, noch nicht von mir angeschrieben wurde und es halbwegs in die Beschreibung passt bitte melden. Danke schonmal!
Was haltet Ihr von meiner Auswahl?
Danke & Grüße
overle