Roland hat geschrieben:
Allerdings ist Rossi mittlerweile genauso am Rumnölen wie die von ihm so belächelten Gibernau/Biaggi. Und das wirft m.M. kein gutes Licht auf ihn. Er ist ein großartiger Sportler und soll sich auch so verhalten. Sonst bin ich schwer gefährdet mich über so einen Fahrer lustig zu machen. Und nix anderes mache ich hier. Sieh das vielleicht mal mit ein wenig Abstand und nicht ganz so ernst.
nuja... irgendwie ist der leser solcher bildzeitungs-infos, um mal sinngemäß zu zitieren, auch schwer gefährdet sich über den schreiberling lustig zu machen...
Roland hat geschrieben:
Allerdings ist Rossi mittlerweile genauso am Rumnölen wie die von ihm so belächelten Gibernau/Biaggi. Und das wirft m.M. kein gutes Licht auf ihn. Er ist ein großartiger Sportler und soll sich auch so verhalten. Sonst bin ich schwer gefährdet mich über so einen Fahrer lustig zu machen. Und nix anderes mache ich hier. Sieh das vielleicht mal mit ein wenig Abstand und nicht ganz so ernst.
nuja... irgendwie ist der leser solcher bildzeitungs-infos, um mal sinngemäß zu zitieren, auch schwer gefährdet sich über den schreiberling lustig zu machen...
Ich sehe jetzt eine Sport Bild auf einem anderen Niveau als die normale Bildzeitung, allerdings habe ich lediglich zitiert und nehme normalerweise Abstand von Berichten dieser Art und Weise.
bin ja auch ein rossifan... und ich denke: ginge es bei gleichem wortlaut statt um rossi um biaggi hättest niemals nicht so nen gegenwind bekommen ... auf gut deutsch: is alles rein subjektiv... also menschlich...
wär ja langweilig sonst...
Achtung, soeben entdeckt und nicht von der Sport-BILD:
Rossi liebäugelt mit Ducati
Der Doktor kann sich ab 2009 einen Wechsel zum italienischen Team vorstellen
Mailand
Ex-MotoGP-Champion Valentino Rossi hat am Freitag sein Interesse an einem Engagement bei Ducati ab 2009 bekräftigt, sollte sein derzeitiger Rennstall Yamaha in der kommenden Saison keine Verbesserungen an der Maschine vornehmen. "Sollte es besser werden, kann ich noch ein Jahr warten. Wenn nicht, dann gibt es dort nichts mehr zu tun", meinte der Italiener gegenüber der "Gazzetta". Mit dem italienischen Rennstall holte der Australier Casey Stoner heuer den WM-Titel, Rossi wurde nur Dritter. "
(APA/Reuters)
Pt-Race hat geschrieben:ganz einfach
ich werde fürn ROSSI ne Yamaha aufbauen
dann wird er mit mir GEC fahren, ( keine Weiber klasse) so danach wird er vielleicht, außer wir beide hängen noch ein Jahr in der ENDURANCE WM dran alles klar jetzt
PS : BUNDY Ersatzfahrer
Ha, dann danke ich schonmal .
Oder meintest du etwa den kleinen Italiener
Der will wohl mit seinen Flirtereien mit Ducati etwas den Druck auf Yamaha erhöhen .
Rossi -D
Hapelo hat geschrieben:Will Ducati den Rossi überhaupt haben
Nicht mehr, der hatte mehrere Angebote. Den guten Capirossi (der 2008 auf Suzuki sehr stark sein wird) hat man auch ausgemustert, weil Livio Suppo ne junge Mannschaft haben will. Ausserdem haben sie ja den Weltmeister schon in ihren Reihen.
Fourstroker hat geschrieben:Na aber ob Duc als Italienische Marke den Rossi ablehnen würde
Ist Rossi glaubwürdig? Braucht Ducati einen Rossi? Ich denke nicht, aus folgenden Gründen:
Als Ducati Hauptsponsor hat Marlboro hat sogar einen Sponsorship mit Rossi abgelehnt, weil sie dessen Kindereien nicht wollen. Das passe nicht zum Image von Marlboro, so ihre Begründung. Rossi macht eh immer auf Nichtraucher, raucht aber trotzdem, nur weiß das fast niemand.