Einteiler von Gericke?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Wildsau Offline
-
- Wildsau Offline
- Bladerider Offline
Jo richtig beim FC-Moto bin ich auch hingefahren. Um Weihnachten 06 um mir nen Alpinestars SMX Kombi zu kaufen. Anprobiert passte super (Ja ich hab Turnübungen mit dem Ding gemacht und war auch schon meine 3 Kombi) Trotzdem im Frühjahr die ersten 2 Ausfahrten gemacht. Naja beim fahren spackte das Ding wie bekloppt an den kniekehlen. Ich also zum FC-Moto Typ nach Aachen hin und gesagt is net is Scheiße. Der gesagt kein Thema (Kombi war ja noch wie neu) such Dir was anderes aus...Gesagt getan Suomy Hüpfleder Einteiler aus aktuellem Jahrgang gekauft und seeeeeeeehrrr deutlich unter Liste bezahlt
.
Fazit Super laden, handeln sehr gut möglich (wenn Du z.B. noch handschuhe oder so dazu kaufst gibt es Fett mengen rabatt)
Den gibt es bei mlol aber auch .......Auch Umtausch hier ohne Probleme möglich einfach zurückschicken und Du bekommst es in ner anderen Größe neu
Kann beide Läden nur wärmstens empfehlen
So gute nacht jetzt

Fazit Super laden, handeln sehr gut möglich (wenn Du z.B. noch handschuhe oder so dazu kaufst gibt es Fett mengen rabatt)
Den gibt es bei mlol aber auch .......Auch Umtausch hier ohne Probleme möglich einfach zurückschicken und Du bekommst es in ner anderen Größe neu
Kann beide Läden nur wärmstens empfehlen
So gute nacht jetzt
- Seeräuber Offline
@Sven> Da sind sicher noch ganz viele lange Haare drin.......
Grüß dich du Sack!

Grüß dich du Sack!

- Monster-Sascha Offline
Am Anfang is's vielleicht gar nicht so richtig gleich 1000 oder mehr Öre in eine Kombi zu versenken, lieber etwas preiswerteres besorgen und dafür ein paar Trainings mehr fahren.
Aber irgendwann kotzt einen diese "Budget"-Scheisse kräftig an, je mehr man fährt.
Ich hab am Anfang genauso gehandelt, dann alles nur noch gegen Top-Material ausgetauscht (SPIDI-Hüpfleder, Dainese-Safety Jacket, Dainese Stiefel, ARAI Mütze, Held Phantom, etc.).
Fährt sich doch deutlich angenehmer damit und wenn man's mal braucht, ist's auch noch gesünder
Musst eben selber wissen was Dein Geldbeutel zulässt, gleich Top-Material und 1. Klasse Sicherheit, oder lieber etwas kleiner anfangen, dafür aber manches doppelt kaufen und immer ein wenig langsamer unterwegs weil Kopp nicht ganz frei ...
... dafür evtl. häufiger.
Grüße Sascha
Aber irgendwann kotzt einen diese "Budget"-Scheisse kräftig an, je mehr man fährt.
Ich hab am Anfang genauso gehandelt, dann alles nur noch gegen Top-Material ausgetauscht (SPIDI-Hüpfleder, Dainese-Safety Jacket, Dainese Stiefel, ARAI Mütze, Held Phantom, etc.).
Fährt sich doch deutlich angenehmer damit und wenn man's mal braucht, ist's auch noch gesünder

Musst eben selber wissen was Dein Geldbeutel zulässt, gleich Top-Material und 1. Klasse Sicherheit, oder lieber etwas kleiner anfangen, dafür aber manches doppelt kaufen und immer ein wenig langsamer unterwegs weil Kopp nicht ganz frei ...

Grüße Sascha
STREET: DUCATI MONSTER, RACE: Suzuki 3/4 K7
Bei dem Weg, die Erbo vom Seeräuber würd ich kaufen wenn ich auch so ein 1,80-Zwerg wär......
Die sind wirklich top!!

Die sind wirklich top!!