Zum Inhalt

SCHLEIZ

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• BHRTBerlin Offline

Beitrag von BHRTBerlin »

Fahrerlager bei Start/Ziel ist okay aber wichtiger finde ich, daß´se sich mal Gedanken zur Boxenausfahrt machen....ist meines Erachtens brandgefährlich...

Gruß
Harald
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Ich finde es geht... klar, gibt bessere und sichere. Aber Sachsenring ist auch nur wenig besser.
Oder Most.... :roll: :wink: :wink: :wink:
Grüße Snoopy
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Quernix Offline
  • Motorrad: Kilo-K6

Beitrag von Quernix »

Lustig ist, dass laut Presse die Genehmigung als permanete Rennstrecke schnell durch ging und das FSZ wohl die ganzen Fragen aufwirft.

Ob mehr Rennen genemigt werden steht ja noch in den Sternen.
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
  • BHRTBerlin Offline

Beitrag von BHRTBerlin »

@Snoopy

mag sein aber in Most fährst Du nicht direkt von der Ausfahrt auf die Ideallinie...wobei ich sagen muß, daß ich sowohl in Most als auch in Schleiz nen paar ganz heiße Nummern erlebt hab....und da find ich eigentlich Schleiz gefährlicher....hätten´se besser lösen können...meines Erachtens oben in der links die Einfahrt....hat man nen besseren Einblick und kann sich einfacher einsortieren....

Gruß
Harald
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Ja, ich hätte die Boxenausfahrt einfach 150 - 200 m weiter gezogen um dann oben von außen in die Links reinzukommen... Aber dann hast du das Gleiche, wie am Sachsenring... Und da gibts auch immer wieder interessante Manöver.

Most find ich deshalb prekär, weil die Geschwindigkeit viel höher ist und kein Platz da ist, der ist in Schleiz wenigsten ansatzweise da.

Egal... jedenfalls fänd ichs super, wenn die Strecke öfter befahrbar wird! Ich würd mir fast ne Dauerkarte kaufen... :lol: :lol:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Antworten