Zum Inhalt

Rennstiefel von Puma

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Baumax Offline
Beitrag von Baumax »

mataste hat geschrieben:
jetzt ist nur die frage ob das aramid soviel besser ist als der kunstoff
Isses. Geh einfach mal in nen gut sortierten Laden und schau Dir die Dinger an.
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
  • mataste Offline
  • Motorrad: RSV4 Factory 2022
  • Lieblingsstrecke: SPA

Beitrag von mataste »

werd ich tun...hab halt nur mindestens 80km bis zum nächsten gut sortierten laden...danke
  • Quernix Offline
  • Motorrad: Kilo-K6

Beitrag von Quernix »

Der Evo Sports Innenschuh ist viel weicher als der des EVO. Zudem ist der Evo Sports unglaublich breit (viel zu breit für meinen schon breiten Fuss) und die Qualitätsanmutung des Innenschuhs ist schlecht. Die Mehrkosten zum EVO lohnen sich alle mal!!!
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
  • 50 Offline

Daytona Security Evo 3

Beitrag von 50 »

Quernix hat geschrieben:Der Evo Sports Innenschuh ist viel weicher als der des EVO. Zudem ist der Evo Sports unglaublich breit (viel zu breit für meinen schon breiten Fuss) und die Qualitätsanmutung des Innenschuhs ist schlecht. Die Mehrkosten zum EVO lohnen sich alle mal!!!
Kann dir nur zustimmen! Die Passform des Evo 3 ist um Welten besser. Allein durch das Känguruleder ist er deutlich weicher als der Sports u. der Puma wirkt im direkten Vergleich wie ein Skischuh mit den ganzen aussenliegenden Plastikschnallen. Bis auf Zehenschleifer gibt es am Evo 3 kein Plastik, weder innen noch aussen. Bin direkt ins DAYTONA Werk nach Eggenfelden gefahren u. habe im Verkaufsraum in Ruhe alles durchprobieren können. Sogar in 1/2 Größen gibt es den Evo 3. Habe dann für 490.- zugeschlagen. Hätte mich zu Beginn 07 entscheiden sollen, dann wäre mir ein Unterschenkelbruch beim Abflug am Hungaroring nach Meinung eines Rennarztes erspart geblieben.

Gruß aus Wien
Reiner Scholz
Vienna
+43 664 398 3026
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Die Diskusion ist ja schon alt. Ich fahre seit diesem Jahr auch den EVO 3 mit allem Zipp und Zapp! Habe auch noch keinen € bereut!!!!

Aber eine Frage bleibt: warum fahren die Jungs in der Moto GP die Stiefel nicht??? Kenne keinen Fahrer und auch in die 250 und 125er fahren glaube ich keiner mit Daytona! In der SBK gibt es auch sehr wenig!

Also, wieso fahren die besten Anreisser unseres Planeten nicht die besten Stiefel??? :cry:
Aufzünder in Wartestellung
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

slowly hat geschrieben:Die Diskusion ist ja schon alt. Ich fahre seit diesem Jahr auch den EVO 3 mit allem Zipp und Zapp! Habe auch noch keinen € bereut!!!!

Aber eine Frage bleibt: warum fahren die Jungs in der Moto GP die Stiefel nicht??? Kenne keinen Fahrer und auch in die 250 und 125er fahren glaube ich keiner mit Daytona! In der SBK gibt es auch sehr wenig!

Also, wieso fahren die besten Anreisser unseres Planeten nicht die besten Stiefel??? :cry:
WEIL die Junge Mänschän aus der Firma von daytone nix haben soviele Geld um zu bezahlen die Viele sponsergeld, kapische?
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Also, wieso fahren die besten Anreisser unseres Planeten nicht die besten Stiefel?
Viele aus diesem Forum werden sich sicher erinnern, dass Ralf Waldmann dem halben Fahrerlager des GP Zirukus die Daytona verkauft hat, nachdem sein damaliger Teamkollege Kenny Roberts junior eine heftige Fußverletzung nach einem Sturz davongetragen musste. Es Dauerte jedoch nicht lange bis die Sponsoren aus der Ausrüsterindustrie Ihren Schützlingen zumindest wieder einen Außenschuh mit passendem Logo in die Hand gedrückt hatten.
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

slowly hat geschrieben:Ich fahre seit diesem Jahr auch den EVO 3 mit allem Zipp und Zapp! Habe auch noch keinen € bereut!!!!
ganz nebenbei bemerkt eine höchst erfreuliche Aussage 8)

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

ypse11 hat geschrieben:
slowly hat geschrieben:Ich fahre seit diesem Jahr auch den EVO 3 mit allem Zipp und Zapp! Habe auch noch keinen € bereut!!!!
ganz nebenbei bemerkt eine höchst erfreuliche Aussage 8)

Thomas
Ja Thomas, ehrlich die Stiefel passen super und ich will sie nicht mehr missen! Gleiches kann ich über die Held sagen! :wink:
Aufzünder in Wartestellung
Antworten