Erwähnte ich eigentlich schon das ich mal bei einer lustigen Kapelle namens Die Ärzte zwecks Beschallung der wahrscheinlich stattfindenden After-Race-Party, anfrug? (inspiriert durch Elles Video)
Leider mit folgendem Ergebnis:
Hi Raymond,
leider ist es nicht möglich die Band für private/ nicht öffentliche Veranstaltungen zu buchen.
Beste Grüße,
Lisa
Am 17.11.2007 um 22:29 schrieb Raymond S:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es möglich die Ärzte für ein kleines nicht-öffentliches Event im Januar zu buchen und wieviel würde es kosten? Nicht öffentlich heisst in diesem Fall eine Veranstaltung von Hobby-Motorrad-Rennfahrern die sich jährlich zur sogenannten Hackfressen-Weltmeisterschaft für Arme trifft. Dieses Event findet auf einer, noch zu bestimmenden Kart-Bahn in Deutschland statt, die Teilnehmerzahl beträgt ca 100-120 Leute. Es wird keine Werbung ausserhalb des Racing4Fun-Forums gemacht, daher ist nicht mit kreischenden jungen Menschen, Fans oder Stalkern zu rechnen. Ich denke eine Spielzeit von 60 -80 Minuten während der After-Race-Party wär ausreichend. Wenn sie mir zu den Konditionen was schreiben könnten wär ich dankbar.
Mit freundlichem Gruss
Schade, wär bestimmt noch ein lustiger Aspekt geworden.
wer nicht fragt gewinnt auch nix. Und zB die toten Hosen sind für solche Events auch mal bereit ihren Kultbandstatus und die Stadienfüllung sein zu lassen und kommen in die winzigsten Buden um das Haus zu rocken.
Wollte ja auch erst die redlichen Hedfields anfragen wusste aber nicht was Hackfressen Worldchampionship for poor auf englisch heisst.