Zum Inhalt

Racing News 20.11.07

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Racing News 20.11.07

Beitrag von SP-12 Harry »

So, spät dran und die meisten werden eh schon alles wissen aber dann für den Rest hier noch schnell die Essenz der Neuigkeiten:

- Rossi setzt Yamaha unter Druck, will besseres Mopped haben sonst isser weg...bla, bla, bla. Hatten wir alles schon. Neu ist, dass ein HRC Manager sicher ist, dass Rossi nächstes Jahr bei Honda anklopfen wird, wenn die Honda nächste Saison stark ist! Die Rallye WM könne noch warten. Rossi sei heiss darauf, es den jungen wie Stoner und Pedrosa nochmal zu zeigen. Dies mag man so glauben...

- An anderer Stelle in diesem Forum schon geschrieben: Hayden ist die Sepang-Bestzeit bei den Moto GP Tests mit der 07er Honda gefahren! Das heisst, der 2008er Prototyp mit pneumatischen Ventilen und neuem Chassis entpuppt sich bisher als Reinfall! Böses Omen! war das nicht letztes Jahr auch so?

- Kein Scheiss! Hayden killte in Sepang eine riesen Kobra!! "Ich sah die Riesenschlange auf der Piste. Ich habe ein Wheelie gemacht aber habe sie mit dem Knie erwischt, dann fiel sie um...!" Yipiaahjeah, Schweinebacke! Sagte da der Snake-Dundee... :wink:

- Dovizioso war bei den Sepang Tests auf Rennreifen unglaubliche 2,3 sec schneller als sein Vorgänger Nakano auf dem gleichen Bike. Da geht noch was...

- Jorge Lorenzo fuhr bei dem Test in manchen Kurven gemessene 6km/h schneller als Rossi. War aber dennoch wesentlich langsamer als Vale. "Ich muss mich zwingen in der Kurvenmitte langsamer zu fahren und dafür am Ausgang früher ans Gas zu gehen!" sagte Lorenzo! Wenn er langsamer werden will, sollte er mich als Riding Coach engagieren... :lol:

- Alex "The Hoff" Hofmann steuerte seine 450er KTM beim Finale zur US Supermotomeisterschaft in Palm Springs auf Platz 10! Fetten Respekt dafür! Aber The Hoff wäre ja nicht The Hoff wenn er nicht ein paar Entschuldigungen hinterher schieben würde! "Der Offroadteil war ziemlich lang! Und auf dem Strassenteil konnte man nicht viel Zeit wett machen!" Ja nee, is klar! 10ter ist auch ohne Entschuldigung ne klasse Leistung Herr Hofmann...

- Yipiaahjeah!!! Es ist noch nicht unterschrieben aber so gut wie fix! Der Nürburgring wird 2008, vermutlich am 15. Juni, Austragungsort der Superbike WM!!! Poensgen meint, es wären noch Kleinigkeiten zu klären aber er hofft, man könne noch diesen Monat unterzeichnen...

- Max Biaggi, der ja jetzt für ein Ducati Privatteam fährt wäre somit nächste Saison nicht offizieller Testfahrer für Pirelli und würde so wohl auch nicht das beste Material erhalten. Er fordert nun eine Änderung dieser Regularien. Als 3. der letzten Saison müsse er doch in solche Entwicklungen eingebunden werden. Ganz unrecht hat er damit wohl nicht! Italienische Medien vermuten Biaggi übrigens schon im Ducati Werksteam für den Fall dass Bayliss nach 2008 nicht mehr weitermachen wird!

- Nachdem Arne Tode bereits verkündet hatte, nächstes Jahr für ein Honda Team in der SSP WM zu fahren, scheint das Ganze nun doch am Geld scheitern zu können. Das Team steht zwar Gewehr bei Fuss aber Tode scheint das Geld für den Platz nicht auftreiben zu können!

Das war´s für heute. Winterlich depressiv war ich gestimmt als ich mir heut mittag die MSa geholt habe. Happy und in freudiger Erregung bin ich, seit ich weiss, dass die SBK WM vor meiner Haustür fahren soll... :lol:

Lasst euch nicht ärgern...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • DANNY444 Offline

Re: Racing News 20.11.07

Beitrag von DANNY444 »

zurückhaltend und sympathisch wie eh und je...

quelle: motograndprix.de
So absolviert Hofmann derzeit geheime Superbike-Testfahrten für die italienische Marke Aprilia – und nimmt Ende November in Palm Springs, Kalifornien, am letzten Lauf zur amerikanischen Supermoto-Meisterschaft teil. „Ich melde mich dann mit einem Bild vom Podest,“ grinst Alex Hofmann gut gelaunt.
SP-12 Harry hat geschrieben: - Alex "The Hoff" Hofmann steuerte seine 450er KTM beim Finale zur US Supermotomeisterschaft in Palm Springs auf Platz 10! Fetten Respekt dafür! Aber The Hoff wäre ja nicht The Hoff wenn er nicht ein paar Entschuldigungen hinterher schieben würde! "Der Offroadteil war ziemlich lang! Und auf dem Strassenteil konnte man nicht viel Zeit wett machen!" Ja nee, is klar! 10ter ist auch ohne Entschuldigung ne klasse Leistung Herr Hofmann...

kommt immer drauf an wie weit man vorher die waffel aufreißt...
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Auch irgendwie doof, stelle mir gerade vor das es einen Fahrer in die Wiese schmeißt und auf einmal hast du eine Cobra vor dir :(
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Nofearchris hat geschrieben:.....und auf einmal hast du eine Cobra vor dir :(
Das macht überhaupt nichts. Da muß man nur richtig mit umgehen können und zu seinem eigenen Vorteil nutzen. :D

Ich muß mir mal den Hayden vorknöpfen, Cobra-killen geht mal garnicht. :twisted:

Harry, wie jeden Dienstag einen Dienstagsdankeschön an den MSA-Spion. :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

stelle mir gerade vor das es einen Fahrer in die Wiese schmeißt und auf einmal hast du eine Cobra vor dir
'Ne Cora wär mir lieber, am Besten 'ne Hardcora :shock:

Ist aber nicht schlimm, das mit der Schlange.
Hat Indiana Jones in "Raiders of the lost ark"
auch ohne Probleme gelöst. Und der hatte keinen
Helm, sondern nur einen Hut auf... 8)

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • puch Offline
Beitrag von puch »

hmm, ich denke hayden wird nächste saison bei den starts nicht zu schlagen sein, wenn er jetzt schon anfängt nicht nur mit cobras zu trainieren, sondern sie einfach zu killen... :shock: :roll: :lol: :lol: :lol:
  • RIGGS Offline

Tierquälerei

Beitrag von RIGGS »

SP-12 Harry hat geschrieben:- Kein Scheiss! Hayden killte in Sepang eine riesen Kobra!! "Ich sah die Riesenschlange auf der Piste. Ich habe ein Wheelie gemacht aber habe sie mit dem Knie erwischt, dann fiel sie um...!" Yipiaahjeah, Schweinebacke! Sagte da der Snake-Dundee... :wink:
Den Stunt hat vor Jahren schon mal ein 125er-Fahrer (Irrtum vorbehalten: S. Sanna ?) in Malaysia gebracht. Gibt sogar ein Video davon. "Schlange kriecht über Piste-Moped rauscht an-Schlange richtet sich auf-Pilot stellt das Knie raus-und 'zack' war die Schlangenrübe weg."

Berichtigung: Gino Borsoi, GP Malaysia Johor Bahru 1998, 2. Quali. Und das Filmchen find ich auch noch !
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

@RIGGS
meinst du das?

http://www.youtube.com/watch?v=Ic0ZzSQNHNA

Hoffe, gehelft zu haben

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • RIGGS Offline

Cobra-Hackfleisch

Beitrag von RIGGS »

@wheeliezxr
yep ! :icon_thumright
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Antworten