Rossi denkt über Rücktritt nach
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pt-Race Offline
psst heist ja normal Legastheniker
psst heist ja normal Legastheniker
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
46R2D2 hat geschrieben:Hey Roland, deine Abneigung gegen Rossi entwickelt sich so langsam
zur Psychose.![]()
Bevor Du Dir zuviele Sorgen um mich machst, lies folgendes Posting und beachte auch die Uhrzeit dazu:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=199928#199928
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Pt-Race Offline
ge jitzat wida raus 
46R2D2 jo stimmt zwar , aber wenn ich will kann ich schon, aber die meisten meinen ich kann das nicht jooooeeeeeeeeeee
der wo mich kennt!!! Richtig, so wie ich eigentlich bin ,daheim (persönlich )der weiß das ich ganz anders bin und kann, ich habe 3 ichs in mir

46R2D2 jo stimmt zwar , aber wenn ich will kann ich schon, aber die meisten meinen ich kann das nicht jooooeeeeeeeeeee
der wo mich kennt!!! Richtig, so wie ich eigentlich bin ,daheim (persönlich )der weiß das ich ganz anders bin und kann, ich habe 3 ichs in mir

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Roland hat geschrieben:46R2D2 hat geschrieben:Hey Roland, deine Abneigung gegen Rossi entwickelt sich so langsam
zur Psychose.![]()
Bevor Du Dir zuviele Sorgen um mich machst, lies folgendes Posting und beachte auch die Uhrzeit dazu:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=199928#199928
Ok diese Aussagen kenn ich auch, und die hast du schon öfter gebracht.Roland hat geschrieben:Stimmt nur teilweise. Nicht umsonst habe ich mehrere Autogramme auf DIN A4 Fotos von Rossi in der Wohnung hängen.Martin hat geschrieben: Roland ist kein Fan von Rossi...
Ich bin durchaus ein Fan, aber nicht im herkömmlichen Sinne.
Aber die schizophrene Psychose bezeichnet aber auch nur den zeitweisen Realitätsverlust.
Ansonsten leben diese Menschen schon im realen Jetzt, und erleben Ihre Umwelt wie sie "wirklich" ist.
Wie gesagt es geht um den zeitweilen Realitätsverlust.

Wünsche weiter viel Spaß auf der "Jagd" nach Rossi.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- Roland Offline
Wünsche weiter viel Spaß auf der "Jagd" nach Rossi.
Meine Jagd nach Rossi war schon Erfolgreich:
http://cgi.ebay.it/Casco-helmet-Valenti ... dZViewItem

Rossi wird sich freuen wenn du weiterhin fleißig für ihn Werbung machst.

Weißt du was das schlimmste für sogenannte "Stars" ist?
Wenn kein Schwein mehr über sie spricht.
PS:Danke für die Infos .
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Roland Offline
- dude Offline
hehe - deine original waldmann regenkombi hab ich ja vorletztes jahr schon gerichtet...
.
dass rossi raucht, macht ihn für mich eigentlich noch cooler
.

dass rossi raucht, macht ihn für mich eigentlich noch cooler

- Roland Offline
Den Helm bekommst Du aber nicht...dude hat geschrieben:hehe - deine original waldmann regenkombi hab ich ja vorletztes jahr schon gerichtet....
dass rossi raucht, macht ihn für mich eigentlich noch cooler.
Ich hätte noch neue Stiefel vom McWilliams zu verkaufen...

Zurück zum Thema:
Dani Pedrosa hat in einem Interview ein paar bemerkenswerte Äußerungen von sich gegeben:
"Ich bin kein Freund von diesen Freundschaften in der Boxengasse. Ich möchte nicht mit meinen Gegnern zuerst in der Boxengasse herumalbern, und dann im Rennen Ellbogen an Ellbogen in die Kurve einbiegen. Wir sind Gegner und jeder möchte vorne sein. Ich habe mit den anderen Piloten wenig Kontakt und das ist gut so. Andere Piloten wie zum Beispiel Valentino Rossi albern in der Boxengasse ständig mit den Gegnern rum. Aber nur so lange er diese auch schlagen kann...."
"Die Piloten sind sehr unterschiedlich. Hayden zum Beispiel arbeitet unermüdlich und probiert gewissen Dinge einfach immer und immer wieder. Mit eisernem Willen. Rossi hält sich mental stark indem er für alle negativen Dinge immer sofort eine Erklärung für sich selbst hat. Für ihn liegt es niemals an ihm selbst, wenn irgendetwas nicht funktioniert. So hält er alle Probleme von seinem Ego fern und bleibt stark."