Zum Inhalt

Erfahrungen Gilles tooling zum Verstellen??

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4840
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Was ist denn an den Originalrasten nicht gut?
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

ich hatte die neuen rasten schon in der hand,und finde die dinger geil und sie sehen auch robust aus.ich würde sogar behaupten sie sind stabiler als die "alten"da sie weniger bohrungen haben!
und die waren bzw.sind schon sehr geil.
und NEIN ich bekomme dafür kein geld von Gilles! :wink:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Benutzeravatar
  • zeuss31 Offline
  • Beiträge: 1896
  • Registriert: Freitag 17. November 2006, 20:49
  • Motorrad: RSV4RF
  • Wohnort: Planebruch/Brandenburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von zeuss31 »

Widdy75 hat geschrieben:ich hatte die neuen rasten schon in der hand,und finde die dinger geil und sie sehen auch robust aus.ich würde sogar behaupten sie sind stabiler als die "alten"da sie weniger bohrungen haben!
und die waren bzw.sind schon sehr geil.
und NEIN ich bekomme dafür kein geld von Gilles! :wink:
Aber eine Anlage mit Sturzteile als Ausgleich :twisted: :lol:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Benutzeravatar
  • GSXR Junkie Offline
  • Beiträge: 3031
  • Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von GSXR Junkie »

Widdy75 hat geschrieben:ich hatte die neuen rasten schon in der hand,und finde die dinger geil und sie sehen auch robust aus.ich würde sogar behaupten sie sind stabiler als die "alten"da sie weniger bohrungen haben!
und die waren bzw.sind schon sehr geil.
und NEIN ich bekomme dafür kein geld von Gilles! :wink:
=D> beimTuner GP hatten die Mannen von Gilles auf die Frage nach Stabilität das selbe gesagt und sprachen davon daß das Material noch geschwächt wurde, damit die Anlage und nicht das Auge vomRahmen bricht.

Gruß GSXR Junkie
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

@gsxr j.:kann das sein das du beim tuner gp dich noch über die minderwertigen schrauben beklagt hast!?
da standen wir doch bei dem herrn gilles an der box!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Benutzeravatar
  • GSXR Junkie Offline
  • Beiträge: 3031
  • Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von GSXR Junkie »

Widdy75 hat geschrieben:@gsxr j.:kann das sein das du beim tuner gp dich noch über die minderwertigen schrauben beklagt hast!?
da standen wir doch bei dem herrn gilles an der box!
Ja genau,die sind auch gemessen an dem Top Produkt der reinste Müll :wink: Hättest mich auch gleich mal auf ein Korea einladen können, damit ich weis wer du bist :mrgreen: :beer:

Gruß GSXR Junkie
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

nächstes mal.mit den schrauben ist wohl war.aber wer weiss was die anlage mit vernünftigen schrauben kosten würde!? :wink:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Benutzeravatar
  • scm Offline
  • Beiträge: 1031
  • Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 13:24

Kontaktdaten:

Beitrag von scm »

Wieso, was für welche war'n denn dran? Verzinkte 8.8er?
  • Benutzeravatar
  • GSXR Junkie Offline
  • Beiträge: 3031
  • Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von GSXR Junkie »

scm hat geschrieben:Wieso, was für welche war'n denn dran? Verzinkte 8.8er?
keine Ahnung,es war nichts auf dem Kopf eingeprägt, aber die Dinger waren butterweich, selbst bei Verwendung des Drehmomentschlüssels wurden die Köpfe rund :?
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3948
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Genau das hatte ich damals an meiner Gilles auch. Weiterhin ist eine Schraube beim Versuch sie rauszuschrauben einfach zerplatzt und 2 weitere hatten sich dermaßen in das Gewinde eingefressen, dass ich sie nie rausgekriegt habe, obwohl die die Rasten schon gerne mal verstellt hätte. :roll:
Antworten