Viel Spaß in Spanien und laß den Mychron heile. Ein klein wenig macht sich der Neid bei mir bemerkbar.

Ulli Mesch, Memotec hat geschrieben:Flisi,
wenn die etwa 5 USB-Probleme, über die hier im Forum geschrieben wurde, 100% der verkauften Geräte wären, könnte ich mit Dir samstags nachmittags nicht telefonieren, weil ich dann irgendwo auf der Arbeit sein müßte.
Häufigste Ursache für Probleme mit USB-Treibern ist, daß die Reihenfolge: Software installieren - Gerät anschließen - Treiber registrieren, nicht eingehalten wird.
Ulli
Das wäre super, G-Pack hab ich ausgebaut.ThorstenGSXR hat geschrieben:
Hi Filsi ich schicke dir heute mittag die TG 3 Datein wenn ihr mir sagt was hier noch braucht das einfach schreiben.
Bin nicht so der PC Freak, aber alle Drucker, Digicams usw gingen eigentlich immer beim ersten Versuch.
Das Thema Ganganzeige in Verdindung mit G-Pack ist auch so ein Problem. Man muss da etwas trixsenund auch eine kleine Kompromiss eingehen.
Ich merk keinen Unterschied, bin warscheinlich zulangsamThorstenGSXR hat geschrieben:wieso hast den g-pack ausgebaut??????
Jörg#33 hat geschrieben:@Flisi
Kauf Dir beim Ulli den Plug&Play Kabelbaum für die Gixxe und gut ist es.![]()
Hat bei meiner K3 100%ig funktioniert.
Das Problem liegt ja nicht am Anschliessen vom MC3 an das Bike, sondern vom MC3 an den Laptop.Jörg#33 hat geschrieben:Ach watt! Dann bastelt der Ulli einen ....