Bestandsaufnahme: Mein Arsch kommt nicht hoch.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- herrbrenner Offline
Bestandsaufnahme: Mein Arsch kommt nicht hoch.
Alle die über 10.000 € angekreuzt haben, können weiterblättern.
Letzes Rennen: Jahre her.
Letztes Training: Im Frühjahr.
Moppedfahren auf der Landstrasse: Auch eher selten
Kumpels für das Aufzünden: Seit dem Umzug nach Bayern. Keine
Ideen: Vieles Halbgares
Geld: Zuviel für Anderes und Andere ausgegeben. Familie und Co
Zeit : Einiges verschwendet.
Mit anderen Worten: Der Arsch muss hoch ! Ich bin auch noch da.
Also wer ist genauso dran ?
Wer ist genauso oder ähnlich motiviert und bildet mit mir eine Gemeinschaft für das wichtige des Lebens: Aufzünden !!!
Wenn also Einer oder Zwei den Finger heben wäre das schon mal ein Grund das Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Die Bahnen des Kringels.
Habe mir mal alle möglichen Smilies geschenkt.
Wer ist genauso oder ähnlich motiviert und bildet mit mir eine Gemeinschaft für das wichtige des Lebens: Aufzünden !!!
Wenn also Einer oder Zwei den Finger heben wäre das schon mal ein Grund das Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Die Bahnen des Kringels.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
Da bin ich! Fingerheb! Ich hab mir vor gut 2 Jahren meine rennfertige R6 gekauft! Dann gleich mal für 5 Tage nach Cartagena gejuckelt, danach total heiß gewesen und gleich 4 Wochen später nach Rijeka! Danach total blank und erst im August wieder los, Lausitz! Dann dieses Jahr im Mai 3 Tage in Most, das wars....
Bei mir fehlt nicht unbedingt die Zeit, aber ganz gewaltig die Kohle! Das muss sich ändern! Keine Ahnung wie, aber muss einfach

Versteh ich das richtig?
Geld ist da, Zeit ist auch da, nur der Wille fehlte in der letzten Zeit?
Bist du dir sicher dass es dann das richtige Hobby für dich ist?
Ich kann glaub ich garnicht so viel Geld haben wie ich verzünden will
Leider hapert es am Finanziellen gewaltig.
Ich kann glaub ich garnicht so viel Geld haben wie ich verzünden will

Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
-
- Kanister79 Schwyz Offline
- herrbrenner Offline
Natürlich ist das Geld auch bei mir begrenzt. Es ist eher diese Bequemlichkeit , hängt eher mit der Situation zusammen. Alter, Job und Familie. Die obige Frage habe ich latürnich auch schon gestellt und mit "Ja" beantwortet.Stonie hat geschrieben:Versteh ich das richtig?
Ich kann glaub ich garnicht so viel Geld haben wie ich verzünden will![]()
Ich danke aber es gibt hier einige gibt den es genauso geht. Was meinst du was der Beitrag hier sonst soll.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
- Beer44mag Offline
Ich mache das auf folgende Weise:
Ich buche relativ früh ein Training oder mache eine Zusage zum Rennen. Denn dann habe ich noch richtig Lust. Wenn die letzen 14 Tage anbrechen, könnte ich kotzen beim Gedanken ans Zusammenrödeln der Klamotten, abgesehen davon das mir ein faules, bequemes und untätiges Wochenende entgehen wird. Fahre dann natürlich doch weil ja bezahlt ist. Und auf der Heimreise bin ich wieder der Held, habe viel Spass gehabt, haarsträubende Situationen gemeistert und randvoll mit Testosteron
Dann freut sich deine Gattin auch ein wenig

Ich buche relativ früh ein Training oder mache eine Zusage zum Rennen. Denn dann habe ich noch richtig Lust. Wenn die letzen 14 Tage anbrechen, könnte ich kotzen beim Gedanken ans Zusammenrödeln der Klamotten, abgesehen davon das mir ein faules, bequemes und untätiges Wochenende entgehen wird. Fahre dann natürlich doch weil ja bezahlt ist. Und auf der Heimreise bin ich wieder der Held, habe viel Spass gehabt, haarsträubende Situationen gemeistert und randvoll mit Testosteron

Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun 

- Matthias#198 Offline
Re: Bestandsaufnahme: Mein Arsch kommt nicht hoch.
Servus herrbrenner,herrbrenner hat geschrieben:Alle die über 10.000 € angekreuzt haben, können weiterblättern.
meine Motivation für den Sport ist zwar eine etwas andere ...

Gruß Matthias
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Servus herrbrenner,
nachdem Olching ja nicht ganz soweit weg ist von München..........setz Deinen Arsch im Frühjahr in Bewegung und fahr mit uns ein bisserl auf der Landstraße und wenn wir wieder auf die Piste fahren (wahrscheinlich 3x nächstes Jahr) kannst Du Dich ja anschliessen!
Falls Du Böcke hast, einfach melden!
Gruesse
Chilone
nachdem Olching ja nicht ganz soweit weg ist von München..........setz Deinen Arsch im Frühjahr in Bewegung und fahr mit uns ein bisserl auf der Landstraße und wenn wir wieder auf die Piste fahren (wahrscheinlich 3x nächstes Jahr) kannst Du Dich ja anschliessen!
Falls Du Böcke hast, einfach melden!
Gruesse
Chilone
- mechanix71 Offline
Hallo Herrbrenner und die anderen "Anbieter" in und um MUC:
Ich hebe auch mal den Finger. Da ich jetzt mein neues Eisen (alte R6) habe, bin ich heiß aufs Fahren. Also über mangelnde Motivation kann ich mich nicht beklagen.
Da ich aber ungern alleine losziehe und noch nicht soooo erfahren bin, hätte ich schon Interesse, mich bei dem ein oder anderen anzuschließen (Fahr-, Boxengemeinschaft).
Wir könnten uns ja mal an einem der nächsten Stammtische (07.12. klappt bei mir leider nicht) austauschen, wer wohin fährt.
Und immer schön in die Aufzünder DB eintragen

Ich hebe auch mal den Finger. Da ich jetzt mein neues Eisen (alte R6) habe, bin ich heiß aufs Fahren. Also über mangelnde Motivation kann ich mich nicht beklagen.
Da ich aber ungern alleine losziehe und noch nicht soooo erfahren bin, hätte ich schon Interesse, mich bei dem ein oder anderen anzuschließen (Fahr-, Boxengemeinschaft).
Wir könnten uns ja mal an einem der nächsten Stammtische (07.12. klappt bei mir leider nicht) austauschen, wer wohin fährt.
Und immer schön in die Aufzünder DB eintragen