Ich habe mir die 1098 übersehen....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Tausche Pest gegen Cholerazx10speed hat geschrieben:Ach so, wo wir gerade bei Design, Geschmack und so sind, es ist zwar noch nicht offiziell, aber ich habe es schon erfahren:
Alle Honda Fans die sich mit dem Designverbrechen an der neuen CBR 1000 stossen, können jetzt wohl kostenlos Kawasaki Fans werden,
einfach so, cool ne?
Karsten

Unser Schorf soll Döner werden!
Re: Ich habe mir die 1098 übersehen....
Als ich dich letztes Jahr in Posen kennengelernt habe, warst Du noch CBR900- und Monster-Treiber. Eine richtige Ducati habe ich nicht bemerkt, höchstens einen Ducato - da bin ich aber nicht sicher.UXO hat geschrieben:...als nur Ducati-fahrer fällt es mir schwer...

Eine richtige Ducati sieht auch richtig gut aus, und diesen Anspruch erfüllt die 1098 ebenso wie die 916. Wobei die 1098 natürlich in nahezu jedem Detail noch ein wenig leckerer erscheint.

- *CSL* Offline
- Motorrad: Ducati V4
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
SPASS MODUS AN:
Klingt für mich irgendwie nach einem Rache plan an den Nikolaus!!!
Stand wohl auf dem Nikolaus-Wunsch-zettel aber er konnte sie nicht liefern wa???
Aber vielleicht schafft das ja noch der Weihnachtsmann!
SPASS MODUS AUS!
Also mir gefällt sie und beschäftigt mich mehr und mehr ich würde sofort wenn ich könnte zuschlagen...(Hatte ein Erlebnis mit der 1098S von DUCATI Berlin, und die war mega fett und schnell LS in August)
mfg
Klingt für mich irgendwie nach einem Rache plan an den Nikolaus!!!
Stand wohl auf dem Nikolaus-Wunsch-zettel aber er konnte sie nicht liefern wa???
Aber vielleicht schafft das ja noch der Weihnachtsmann!
SPASS MODUS AUS!
Also mir gefällt sie und beschäftigt mich mehr und mehr ich würde sofort wenn ich könnte zuschlagen...(Hatte ein Erlebnis mit der 1098S von DUCATI Berlin, und die war mega fett und schnell LS in August)
mfg
Die Marke ist mir egal - Hauptsache DUCATI 

...Ach was! Und aufregend findest du wohl 'nen Golf!?dinner hat geschrieben:Ducatis sehen langweilig aus (...)
Ich glaube, man kann den Ducs einiges vorwerfen,
aber langweilig sind sie wohl nicht!
Die 1098 ist auch meiner Meinung nach der legitime
Nachfolger der 748- (um die auch mal zu nennen

998-Reihe.
Da muss ich dir - zum Teil - Recht geben: schau dir aber malJörg#33 hat geschrieben:Die 916er-Reihe schaut nun doch bißchen altmodisch aus .....
nen 94er Japaner an: DAS ist dann mehr als ein bisschen altmodisch.
Dieses KTM-Dingens wird wohl in spätestens 5 Jahren als optisch
veraltet gelten.
Grüße, André
...seit neuestem auf RN12 unterwegs...
...seit neuestem auf RN12 unterwegs...
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Monster -treiber...eben DUCATI....und die CBR und die R1 waren nur Versehen..in einem Anfall von blödheit hatte ich mir sowas gekauft....Hapelo hat geschrieben:Als ich dich letztes Jahr in Posen kennengelernt habe, warst Du noch CBR900- und Monster-Treiber. Eine richtige Ducati habe ich nicht bemerkt, höchstens einen Ducato - da bin ich aber nicht sicher.UXO hat geschrieben:...als nur Ducati-fahrer fällt es mir schwer...
Eine richtige Ducati sieht auch richtig gut aus, und diesen Anspruch erfüllt die 1098 ebenso wie die 916. Wobei die 1098 natürlich in nahezu jedem Detail noch ein wenig leckerer erscheint.![]()
ich dachte , dass Leistung alles ist..
egal...
ich sag ja nicht, dass die 1098 hässlich ist und technisch ist sie auch weit weit voran......
aber....allein die klare Linie einer 916 vermisse ich..sie wirkt eher verspielt...da fehlt diese schlichte Eleganz...
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
André 748 hat geschrieben: Dieses KTM-Dingens wird wohl in spätestens 5 Jahren als optisch
veraltet gelten
was nix daran ändert dass die karre aktuell schon kacke ausschaut, vorne im vgl fett und kantig, hinten magersucht pur und noch kantiger... sowas hinzubekommen is schon echt ne kunst...

-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Ducatisti hört sich aber besser an!!!pofpof hat geschrieben:Entweder Singular: Ducatisto, oder den Satz in "werden dieder geneigte Ducatisti
geneigten Ducatisti" (Plural) ändern![]()
Wen interessiert schon Einzahl oder Mehrzahl? ...war das in der neuen Rechtschreibreform nich inklusive?

Gruß
Torsten
Torsten