PT hat rückwärtstuning betrieben , der Fahrer kam mit den vielen PS im Lieferzustand nicht zurecht.Wildsau hat geschrieben:Wie, und die WM-Kawa hat nicht mehr als 176 PS am Hinterrad?![]()

richtigLutze hat geschrieben:PT hat rückwärtstuning betrieben , der Fahrer kam mit den vielen PS im Lieferzustand nicht zurecht.Wildsau hat geschrieben:Wie, und die WM-Kawa hat nicht mehr als 176 PS am Hinterrad?![]()
Sischer, Sischer ....Pt-Race hat geschrieben:nein PT meint SBK -WMJörg#33 hat geschrieben:Bei der IDM, aber nicht bei der WM!Ecotec hat geschrieben:Ich hätte trotzdem nicht gedacht das die "erstmal" Standardmaterial der normal sterblichen bekommen.![]()
Vielleicht meint PT Langstrecken-WM oder HFWM.![]()
Jörg raute 333333. wer sagt das ??????? das währe toll ,, aber eine war in den letzten drei jahren in brno immer dabei ,die ich gemacht hatteJörg#33 hat geschrieben:Sischer, Sischer ....Pt-Race hat geschrieben:nein PT meint SBK -WMJörg#33 hat geschrieben:Bei der IDM, aber nicht bei der WM!Ecotec hat geschrieben:Ich hätte trotzdem nicht gedacht das die "erstmal" Standardmaterial der normal sterblichen bekommen.![]()
Vielleicht meint PT Langstrecken-WM oder HFWM.![]()
die WM-Bikes werden beim PT aufgebaut.
![]()
![]()
![]()
Jörg#33 hat geschrieben:PT_MINUS_Race, achso ....