wir haben die Erlaubnis bekommen mit einer 125er Honda mit zu fahren, geplant sind 5 Kolbenwechsel, ca. 3Minuten für jeden - die Kurbelwelle hält das ganze Rennen!

Gruß Christian

Tjaja, solange der Sperrvermerk über der Speedweek schwebt, kocht die Gerüchteküche... sehr interessant, die MutmaßungenHaWe Köhle hat geschrieben: Obwohl sicher nicht nur Ottmar die Veränderung kennt. Da wird wohl irgendjemand erst eine offizielle Mitteilung abgeben. Und dann dürfen wir alle Stellung nehmen. Das wird spassig!
Kann eigentlich nur die Moto GP sein! Da die für den Sachsenring zu laut sind, haben sie sich spontan für Oschershausen im Rahmen der Speedweek entschieden. Ich sehe Vale schon beim Start mitzählen 3... 2... 1...Bundy hat geschrieben:Es kann eigentlich nur die IDM sein - das war ja auch schon mal so geplant, aber vielleicht hat Ottmar ja auch die Superbike-WM ins Rahmenprogramm ziseliert.....![]()
Die müssten dann eben ins Supermoto-Fahrerlager......
![]()
Heute ist ja Freitag. Bin schon sehr gespannt.......
Dear ßabine. verrat aber nicht, dass wir beide mitfahren und zwar mit einem Ural-Gespann.ßabine hat geschrieben:Tjaja, solange der Sperrvermerk über der Speedweek schwebt, kocht die Gerüchteküche... sehr interessant, die MutmaßungenHaWe Köhle hat geschrieben: Obwohl sicher nicht nur Ottmar die Veränderung kennt. Da wird wohl irgendjemand erst eine offizielle Mitteilung abgeben. Und dann dürfen wir alle Stellung nehmen. Das wird spassig!
Sicher sein kann man vorerst nur darüber, daß es wieder ne geniale Veranstaltung sein wird.
Ok, Kraft meines nicht vorhandenen Amtes erkläre ich dieses Jahr zum Beginn der offiziellen Orakeldekade!HaWe Köhle hat geschrieben:Ich kenne es ja - halte aber mein Wort! Versprochen ist versprochen!