gsx 1000 aus idm
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Ketchup#13 Offline
- Beiträge: 5027
- Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
- Wohnort: Dornstetten
- Kontaktdaten:
Ein Dauerstarter war das Motorrad nicht in der IDM 2002(damals noch Superstock)
Denn aff der IDM Seite hab ich in den Ergebnissen keine Startnummer 34 gefunden.Kann aber auch eine andere nr.gehabt haben,was auch leicht möglich ist
Denn aff der IDM Seite hab ich in den Ergebnissen keine Startnummer 34 gefunden.Kann aber auch eine andere nr.gehabt haben,was auch leicht möglich ist
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
- Ketchup#13 Offline
- Beiträge: 5027
- Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
- Wohnort: Dornstetten
- Kontaktdaten:
Bei einer Kilogixxer kann man nicht viel falsch machen! Fahr doch erstmal, und dann seh weiter! Immer mit der Ruhe! Zur Not suchst Du nach einem Orginalmotor, dann kannst Du auf alle Fälle ruhig schlafenalex755 hat geschrieben:naja weiß jetzt immer noch nicht was die so am motor machen...3._#34 hat geschrieben:Bei dem Bild hab ich auch sofort an Karthin gedacht...

Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- SP-12 Harry Offline
- Beiträge: 4002
- Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
- Wohnort: Overath
- Kontaktdaten:
Also ich hab ja auch eine K2 aus der IDM. Viel durfte damals wohl nicht gemacht werden. Verdichtung ist etwas höher, ich glaub Kanäle bissl bearbeitet aber eben nicht die Welt. Freund von mir fährt eine K1 mit original Motor und gross ist der Leistungsunterschied wohl nicht...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)