@ ALL Was mich richtig aufregt ist, das der eine schreit "ich habe recht" dannn der andere "nein ich".
schlimmer wie im kindergarten. meinem sohn bringe ich bei nicht "rechthaberisch" zu sein und wir "alten" sind nicht besser.
@ MaTaDor
wie du siehst gehen hier die meinungen auseinander, der eine "fachman sagt so der andere so. (nehme mich da nicht aus)
aber am schluss entscheidest DU, und du wirst genau das machen was für dich richtig ist.
hoffe mit "meinem" beitrag, bei deiner entscheidungsfindung geholfen zu haben.
schönen abend noch.
@MaTaDor
Hält der Rahmen oder bricht er?
Niemand wird dir für seine Aussage eine Garantie geben.
An deiner Stelle würde ich mir vielmehr die Fragen stellen, ob ich meinem Motorrad noch in jeder Situation noch voll vertraue? Oder auf der Strecke den Kopf wirklich frei hab, wenn ich jedesmal in der Box die Beule anschauen und entscheiden muss ob sie sich jetzt verändert hat oder nicht.
Und wie schon geschrieben unser Sport ist schon teuer genug. Er ist aber auch schon gefährlich genug und ich persönlich würde mir so ein vermeidbares Risiko nicht noch freiwillig ans Bein binden.
Denn sollte der Rahmen brechen und das wo möglich zu einem ungünstigen Zeitpunkt, hast einzig du das Problem und keiner der Wahrsager hier im Forum.
Wer hat den von wegschmeisen geredet?
Seit meinem letzten Post gibt's mindestens 3 Leute hier im Forum die bestimmt auch mehr als 50 € dafür zahlen würden. Das ganze noch ein bißchen schön geredet und angepriesen, schon ist der neue mit dem alten finaziert. Wenn der MaTaDor noch das geld für einen Schweisspunkt ausgibt, könnte er vielleicht bei dem ein oder anderen Optimisten von euch auch den Neupreis erziehlen.