Swiss Endurance Cup 2008, wer ist dabei?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Swiss Endurance Cup 2008, wer ist dabei?
wer plant denn dort zu starten? Frage deshalb, weil ich es auch überlege aber bisher noch keinen meiner Kollegen dazu begeistern konnte.
Gruß
Stephan
wer plant denn dort zu starten? Frage deshalb, weil ich es auch überlege aber bisher noch keinen meiner Kollegen dazu begeistern konnte.
Gruß
Stephan
Scheint richtig zu sein, doch daran wird es nicht scheitern.Nudarz hat geschrieben:Bei den Veanstalltunge muss man doch jetzt mitglied beim SAM sein sonst kriegt man keine Punkte so wie ich das verstanden habe
Gruß
Stephan
- GP503.de_Franz Offline
Wer fährt den so was? SEC - steht das S nun für die Schweiz oder schwul?
Richtige Männer fahren 2008 den GEC!
Nach meiner Info auch mit starken Teilnehmerzahlen aus der Schweiz.
Richtige Männer fahren 2008 den GEC!
Nach meiner Info auch mit starken Teilnehmerzahlen aus der Schweiz.
Bolliger Team ??Nudarz hat geschrieben:Ja das Team Bolliger will Fahren um für die 8 Std. für oleben zutesten.
Dann mal sehen ob die Deutschen dagegen halten![]()
Ist das nicht dieses schweizerische Kawasaki-Team mit dem Startfahrer Herrn Morillon aus F, der unlängst in Magny Cours durch den Hoden- ähh Hosenschlitz schaute, um den rückwärtigen Verkehr zu beobachten, hernach vor der versammelten weltweiten Motorsportpresse und den vollbesetzten Tribünen einen 1A-Stunt hinlegte (pardon für diesen grammatikalischen Lapsus, hinlegen darf man ja in diesem Zusammenhang fast nicht sagen

Meinst du dieses Bolliger Team?
Das kann ruhig im GEC starten, da haben wir keine Angst vor!!!

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Franz/K3 hat geschrieben:Wer fährt den so was? SEC - steht das S nun für die Schweiz oder schwul?

Steht für Schweiz

Bins mir noch am überlegen, werd aber im 2008 sicher irgenwo mit Triple6 an einer Meisterschaft starten.

- Ketchup#13 Offline
Sind am gucken, dass andere ist wenn schone ein Schweizer was macht sollten wir das unterstützen.Ketchup#13 hat geschrieben:Fliesenleger!!
GEC, ist klar, oder??
Ketchup#13
Werd aber sicher in Almeria noch einwenig mit Thomas reden