Wer hat seinen Transmitter stehen lassen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Ulli Mesch, Memotec Offline
Wer hat seinen Transmitter stehen lassen?
mir wurde ein Transmitter übergeben, der irgendwo auf der Boxenmauer gefunden wurde. Er hat ein Merkmal, über das ich zuordnen kann, wem er gehört. Wer jetzt glaubt, es könnte sich um seinen Transmitter handeln, beschreibt ihn einfach.
Ulli
mir wurde ein Transmitter übergeben, der irgendwo auf der Boxenmauer gefunden wurde. Er hat ein Merkmal, über das ich zuordnen kann, wem er gehört. Wer jetzt glaubt, es könnte sich um seinen Transmitter handeln, beschreibt ihn einfach.
Ulli
-
- salsa bolognese Offline
Idee ist nicht schlecht, aber wer einen adotieren will, den hält das nicht davon ab.
Mir wurde mal einer am Salzburgring geklaut, der einen Aufkleber "Eigentum der memotec GmbH" hatte. Diesen Transmitter hat ein Kunde mehr als ein Jahr später in Dijon auf der Boxenmauer gesehen (immer noch der Aufkleber drauf) und gedacht, ich hätte ihn dort vergessen und hat ihn mir mitgebracht.
Ulli
Mir wurde mal einer am Salzburgring geklaut, der einen Aufkleber "Eigentum der memotec GmbH" hatte. Diesen Transmitter hat ein Kunde mehr als ein Jahr später in Dijon auf der Boxenmauer gesehen (immer noch der Aufkleber drauf) und gedacht, ich hätte ihn dort vergessen und hat ihn mir mitgebracht.
Ulli
Schön, dass es solche Menschlinge gibt....Ulli Mesch, Memotec hat geschrieben:.....Diesen Transmitter hat ein Kunde mehr als ein Jahr später in Dijon auf der Boxenmauer gesehen (immer noch der Aufkleber drauf) und gedacht, ich hätte ihn dort vergessen und hat ihn mir mitgebracht.
Ulli

Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
- Quernix Offline
- Motorrad: Kilo-K6
-
- wilfried Offline
Ist es meiner, der wäre dann weiss mit roter schrift?
Hab in aber in Anneau stehen lassen.

Hab in aber in Anneau stehen lassen.