hab genau so eine zx6 3 jahre auf der renne gefahren...
wenn man sich darum kümmert funzen zb auch die bremsen, und zwar bestens...
und da der frederöffner wohl nicht gleich damit eine zb 2:15 in brünn in den teer brennen wird is so ne maschine bestimmt nicht verkehrt...
hätte bis letzte woche auch noch ne rennverkleidung dafür gehabt... abba die is etz scho weg...
hätte da abba noch ne rennfertige 99er zx6 von meinem brüderchen... wennst interesse hast kann ich dir mal seine tel-nr geben... weiß net was er dafür haben will ... schaut so aus wie meine hier... nur bissi anders am heck lackiert...
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 346437.jpg[/img]
ZX6R kaufen oder nicht?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Re: Ringanfänger!!!
Dann habe ich etwas falsch gemacht, wenn Sie wirklich nur für die Renne ist, hol Dir eine aus Deutschland und leg entweder noch 2000 drauf und hol dir eine 03-04'er oder eine R6. Wenn Du das Geld nicht hast, hol Dir eine aus Deutschland für 2500,- und nimm das gesparte für das Renntrainingbrandy2703 hat geschrieben:Ich fahre seit 5 Jahren und zur Zeit eine Z 1000!
Ich möchte die ZX eigentlich für den Ring!
Schnäppchen?!? Das ist das billigste, was man in Österreich findet!
Danke schon mal
Mario

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- rookierazzer Offline
Hallo!
Ich habe mir für die jetzt beendete Saison auch als Anfänger eine aus der Modellreihe 98/99 gebraucht gekauft.
120/70/17 und 180/55/17 passen problemlos.
Bin dieses Jahr mit dem Metzeler Sportec M1 und Bridgestone BT002 jeweils auf dem Hockenheim gefahren. Was da jetzt mit aktuelleren Modellen alles besser geht kann ich nicht beurteilen, aber ich hab mich wohlgefühlt, und Spaß hats auch gemacht. Das ist für mich die Hauptsache.
Bin auf der Renne kein Naturtalent, weshalb die ZX6 für mich noch absolut ausreichend ist. Je nach Gewicht solltest Du noch was fürs Fahrwerk einrechnen. Ich wiege ca. 95Kg, und werde mir vor der nächsten Saison noch eine Überarbeitung auf mein Gewicht gönnen.
Meine hat 20Tkm, und ich hatte Probleme mit Kupplungsrutschen, wohl ein typisches Kawaproblem aus diesen Baujahren. Mit aktuellen Reibscheiben sollte es jetzt in Ordnung sein.
Gruss
TOM
Ich habe mir für die jetzt beendete Saison auch als Anfänger eine aus der Modellreihe 98/99 gebraucht gekauft.
120/70/17 und 180/55/17 passen problemlos.
Bin dieses Jahr mit dem Metzeler Sportec M1 und Bridgestone BT002 jeweils auf dem Hockenheim gefahren. Was da jetzt mit aktuelleren Modellen alles besser geht kann ich nicht beurteilen, aber ich hab mich wohlgefühlt, und Spaß hats auch gemacht. Das ist für mich die Hauptsache.
Bin auf der Renne kein Naturtalent, weshalb die ZX6 für mich noch absolut ausreichend ist. Je nach Gewicht solltest Du noch was fürs Fahrwerk einrechnen. Ich wiege ca. 95Kg, und werde mir vor der nächsten Saison noch eine Überarbeitung auf mein Gewicht gönnen.
Meine hat 20Tkm, und ich hatte Probleme mit Kupplungsrutschen, wohl ein typisches Kawaproblem aus diesen Baujahren. Mit aktuellen Reibscheiben sollte es jetzt in Ordnung sein.
Gruss
TOM
-
- brandy2703 Offline