Wer hat seinen Transmitter stehen lassen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- zieh129zieh Offline
- Christian #145 Offline
- Ulli Mesch, Memotec Offline
uuuups, das mit der Versteigerung zugunsten Wings for life ist eine gute Idee. Da habe ich damals bei dieser Aktion:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ransmitter
nicht dran gedacht. Drei Jahre lang habe ich das Teil zu den Rennstrecken dieser Welt mitgenommen bis ich es im Sommer diesen Jahres entsorgt hatte, weil es mir immer vor den Füßen lag.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ransmitter
nicht dran gedacht. Drei Jahre lang habe ich das Teil zu den Rennstrecken dieser Welt mitgenommen bis ich es im Sommer diesen Jahres entsorgt hatte, weil es mir immer vor den Füßen lag.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
die frage hast du dir soeben selbst beantwortet
ich habe noch 5 da, weil irgendwelche Leute immer ihren Müll an der Boxenmauer entsorgen

die frage hast du dir soeben selbst beantwortet

ich habe noch 5 da, weil irgendwelche Leute immer ihren Müll an der Boxenmauer entsorgen

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
achsoo udn wie genua funktioniert diesen gerät? also wie funktioniert das in kombination mit einem laptimer ?
muss man vorher den laptimer für solch einen sender istallieren oder wie läfut das ?
(ich weiss nciht mal ganz genau wie nen Laptimer funzt) ^^
muss man vorher den laptimer für solch einen sender istallieren oder wie läfut das ?
(ich weiss nciht mal ganz genau wie nen Laptimer funzt) ^^
wer nicht wagt der nicht gewinnt
- anderl Offline
so ein Laptimer ist eigentlich ne faule Sau, ist nur ne Uhr die läuft, das blöde Ding an der Boxenmauer (Transmitter) setzt den mittels Infrarot aber ständig wieder auf null, der Laptimer merkt sich das natürlich und zeigt das dem Fahrer an, der bezweifelt natürlich die hohen Zahlen die jetzt auf dem Display stehen und vergisst das ganze wieder bis er erneut an der Boxenmauer vorbei kommt ...enzo hat geschrieben:(ich weiss nciht mal ganz genau wie nen Laptimer funzt) ^^
so ähnlich isses glaub ich

so ähnlich habe ich es mir virgestellt thx
aber noch ne kurze frage, also angenommen ich lege mir nen laptimer zu, muss ich mir dann zusätzlich einen transmitter zu legen oder gibt es quasi so nen allround transmitter den irgendjemand auf ne mauer legt und dann alle laptimer von allen möglichen fahrer steuert/auf null setzt

thx

wer nicht wagt der nicht gewinnt
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ein ganz klares JEIN.
Allround Transmitter gibt es nicht, aber wenn du einen AIM nimmst, hast du in der Regel immer einen, der seinen auf die Boxenmauer stellt.
@anderl Geil erklärt.
Allround Transmitter gibt es nicht, aber wenn du einen AIM nimmst, hast du in der Regel immer einen, der seinen auf die Boxenmauer stellt.

@anderl Geil erklärt.