Termin für die Speedweek in O-Leben
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
@Wolle> Haben Frauen ihre Tage wirklich nur am Tag? Was ist dann in der Nacht? Sind alle Raumausstatter Frauen?
Pampers Racing
Inkontinenz ?Die Grenze zwischen Kompetenz und Inkompentenz?
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Hast Du schon einmal einen Raum ausgestattet? Also !Bundy hat geschrieben:@Wolle> Haben Frauen ihre Tage wirklich nur am Tag? Was ist dann in der Nacht? Sind alle Raumausstatter Frauen?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Da behaupte ich mal: JAMartin hat geschrieben:Was mischst du dich denn da jetzt ein? Hast du mehr LS-Rennen gefahren als ich? ? ?![]()

Geh endlich aufzünden, aber bring mir vorher ne Tüte Popcorn mit

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Nö, gegen andere meinungen hane ich sicher nichts. Aber diese gleichzeitig zu äußern und damit zu begründen, dass ich lange nicht auf der Rennstrecke war oder mir zu erklären, dass ich in sachen LS inkompetent sei, halte ich für völlig neben der Strecke. ich mach solche Bemerkungen ja auch nicht über dich oder andere.Matthias hat geschrieben:echt niedlich, wie Du immer gleich abgehst, wenn mal wer anderer Meinung ist - und dies auch kundtut. Mann, Mann, Mann.
Nein, habe ich nicht. Kriege ich auch nicht.Matthias hat geschrieben:Hast Du Deine Tage?
Eben, sehe ich genauso. Deshalb frage ich mich warum dier meine LS-Kompetenz infrage stellst?Matthias hat geschrieben:Die Grenze zwischen Kompetenz und Inkompentenz? Sehr fließend, würde ich sagen.
Abgesehen davon, dass das Chris galt, der sich lauthals hier einmischte und sicher nicht wirklich über mehr LS-erfahrung verfügt als ich (egal ob schraubend, helfend oder fahrend), hast ja du meine Kompetenz infrage gestellt. Und dies ausschließlich aufgrund meiner Meinung dass der WM-Lauf ein höheres sportliches Niveau hat ohne Open.Matthias hat geschrieben:Wer von uns wohl mehr Endurance-Rennen gefahren ist bzw. mit einem Team bestritten hat? Ist das wirklich wichtig, Martin?
Ja? Was denn da? Geschenke? Christi Geburt? Familienfest? Fressen Saufen? Depresseionen vieler einsamer Menschen und die u.a daraus resultierende Weihnachst-Selbstmordkonjunktur? Oder einfach die Tatsache, dass viele Glückliche nach überleben des Weihnachtsfestes in den spanischen Süden aufbrechen können um Stoff für neue Stories zu produzieren? Was ist Weihnachten (für dich)?Matthias hat geschrieben:Weihnachten, das ist was zählt!
Friede, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
Sicher? Ok, ich sehe es ein, das ist eine Behauptung kein Fakt.Chris hat geschrieben:Da behaupte ich mal: JAMartin hat geschrieben:Was mischst du dich denn da jetzt ein? Hast du mehr LS-Rennen gefahren als ich? ? ?![]()

Brauche nur noch 1-2 ok's, dann geht die Anmeldung/Nennung raus.Chris hat geschrieben:Geh endlich aufzünden

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Martin hat geschrieben:Nein, habe ich nicht. Kriege ich auch nicht.Matthias hat geschrieben:Hast Du Deine Tage?

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Frauen sind wie Waschmaschinen!
Machst Du sie an, drehen sie durch
Warum ist auf Frauen kein Verlaß?
Sie bluten 7 Tage und gehen doch nicht kaputt
Was würde passieren wenn die Erde sich 30mal schneller drehen würde?
Männer würden jeden Tag ihren Lohn bekommen und die Frauen würden verbluten!
Was ist eine gute Fee?
Eine gute Fee ist eine Frau, die sich sofort nach dem Bumsen in zwei Kumpels und ein Kasten Bier verwandelt!

Frauen sind wie Waschmaschinen!
Machst Du sie an, drehen sie durch
Warum ist auf Frauen kein Verlaß?
Sie bluten 7 Tage und gehen doch nicht kaputt
Was würde passieren wenn die Erde sich 30mal schneller drehen würde?
Männer würden jeden Tag ihren Lohn bekommen und die Frauen würden verbluten!
Was ist eine gute Fee?
Eine gute Fee ist eine Frau, die sich sofort nach dem Bumsen in zwei Kumpels und ein Kasten Bier verwandelt!

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Martin Offline
Jens, ich bin doch noch lange nicht in DEINEM Alter!!!Jens hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Nein, habe ich nicht. Kriege ich auch nicht.Matthias hat geschrieben:Hast Du Deine Tage?
hmmmm was ist es dann, Wechseljahre?