das ist ja nix neuesChris hat geschrieben:Wolle, Du bist bescheuert

das ist ja nix neuesChris hat geschrieben:Wolle, Du bist bescheuert
wolle hat geschrieben: Was ist eine gute Fee?
Eine gute Fee ist eine Frau, die sich sofort nach dem Bumsen in zwei Kumpels und ein Kasten Bier verwandelt!
Das sehe ich auch so Martin!Martin hat geschrieben:.... dass ich gefälligst wieder auf Rennstrecke fahren soll weil ich sonst inkompetent bin.
Martin hat geschrieben: ...Die Proto-B-Klasse wird sicher abgeschafft, so dass alleine dadurch der sportliche Wert steigt.
Wenn ich mir die Open-Ergebnisse ansehe, bzw. das Gros der Teilnehmer: Wo habe ich da bitte schön unrecht? Ich will sicher niemand schlecht reden, aber Fahrer wie Lagrive ,Seidel, Meyer, Raub, Apel u.v.m. sind schon ein anderes Kaliber als beispielsweise ein Hajo Ammermann.Sportlicher Wert: Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass ein Rennen, in dem nur WM- und hochklassige Fahrer internat. und nationaler Meisterschaften antreten, nicht sportlich hochwertiger ist als ein bunt gemixtes Feld, oder?
@Martin Lass mich da bitte aus dem Spiel.Martin hat geschrieben:@ Hajo,
ich wiederhole mich ungern, aber hier Folgendes, von ein paar Seiten zuvor:
Wenn ich mir die Open-Ergebnisse ansehe, bzw. das Gros der Teilnehmer: Wo habe ich da bitte schön unrecht? Ich will sicher niemand schlecht reden, aber Fahrer wie Lagrive ,Seidel, Meyer-Kurt, Raub, Apel u.v.m. sind schon ein anderes Kaliber als beispielsweise ein Hajo Ammermann.Sportlicher Wert: Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass ein Rennen, in dem nur WM- und hochklassige Fahrer internat. und nationaler Meisterschaften antreten, nicht sportlich hochwertiger ist als ein bunt gemixtes Feld, oder?
Aber lass es einfach gut sein. Ist doch schön, wenn es die Open gibt.
Martin