Termin für die Speedweek in O-Leben
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- herrbrenner Offline
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
@ bundy,Bundy hat geschrieben: @Martin> 2 Fragen
1. WAS ZUR HÖLLE willst du mit dem oben zitierten Wortschwall sagen???????????????????
2. Was ist ein KVA?
zu 1.) BMW bzw. Penz usw. wurden von Hajo als Spitzenfahrer der Open dargestellt. Ich wollte damit nur aussagen, das diese Fahrer mit einem (BMW.) Superbike nicht Open fahren würden, also keine typischen Open-Fahrer sind.
zu 2.) Kostenvoranschlag
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
Hi Matthias,Matthias hat geschrieben:einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat:-)
das habe ich mir auch schon so manches mal überlegt beim Durchlesen der PS!
Und nicht alles so ernst nehmen...
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Ketchup#13 Offline
genau! Finde ich auch! Endlich sind wir mal einer Meinung! Nicht alles so ernst sehen! Und nun schnell an den nächsten KVA!
Alles wird gut!
Matthias
genau! Finde ich auch! Endlich sind wir mal einer Meinung! Nicht alles so ernst sehen! Und nun schnell an den nächsten KVA!
Alles wird gut!
Matthias
- Martin Offline
Ein KVA pro Tag muss reichen, jetzt erst mal Tee trinken.
Alles wird gut? Dann besorg mir mal schnell ein paar gute Kontakte, damit ich im August 08 auch in OL in der Open fahren kann!
Gruß, Martin
Alles wird gut? Dann besorg mir mal schnell ein paar gute Kontakte, damit ich im August 08 auch in OL in der Open fahren kann!
Gruß, Martin
habe auch halbfettKetchup#13 hat geschrieben:Ich!!
Dummerweise bin ich auf Diät![]()
![]()

Martin
ich schraube mir nen paar rasten ran und nehme dich mal nen turn mit, so kommst du bei der geschwindigkeitswoche auch zum (mit) fahren
24h -> 8h -> 0h von Oschersleben
Typische Diskussion für uns hier. Und das stinkt mir gewaltig. Ein Aufzynder in permanenter Wartestellung, der hier rumnölt und Vertreter der schreibenden Zunft die sich mit dem Rumgenöle beschäftigen. Der Rest hat akzeptiert, dass es halt nicht anders geht. Das ist weder im Sinne noch im Geist des Endurance Rennsports.
Kämpfen für den Sport und nicht Heulen ist angesagt
Was glaubt ihr eigentlich was passiert. 2008 sind es dann 8 Stunden und wieviele sind es dann 2009? Meiner Meinung nach 0. Dann gibt es in Deutschland keinen Lauf mehr oder maximal am Nürburgring als Teil eines Freizeitparks.
Ich bin überzeugt, dass unser Sport ein tolles Potenzial hat, um in der Öffentlichkeit wieder Aufmerksamkeit zu finden. Werte wie Anstand, Durchhaltevermögen und Einsatz für Andere gewinnen wieder an Bedeutung. Wir suchen wieder nach den kleinen Helden, die authentisch sind und mit denen man sich identifizieren kann. Bundy, Hajo, Penz, ... sie werden nie Weltmeister werden und dennoch sind es redliche Aufzynder, die wir mögen. Warum machen wir nichts aus dem was in der Szene schon da ist?
Jeder von uns kann seinen Teil beitragen. Wir könnten gemeinsam eine Lobby organisieren. Genügend Vertreter der schreibenden Zunft haben wir an Bord, Industrivertreter schauen auch gerne mal vorbei und jeder von uns kennt sicher den einen oder anderen, der Geld für Werbung ausgibt. Wenn jeder von uns das Thema Endurance dort mit Enthusiasmus verbreitet wo er es kann, dann erzeugen wir mit der Zeit eine Stimmung, die Sachen möglich macht an die wir heute nicht zu denken getrauen.
Ich wäre dabei und würde meinen Beitrag dazu leisten. Ich will nicht, dass unser Sport von der Bildfläche verschwindet. Ich will Zukunft.
Störrischer Gruß
Stephan
Kämpfen für den Sport und nicht Heulen ist angesagt

Was glaubt ihr eigentlich was passiert. 2008 sind es dann 8 Stunden und wieviele sind es dann 2009? Meiner Meinung nach 0. Dann gibt es in Deutschland keinen Lauf mehr oder maximal am Nürburgring als Teil eines Freizeitparks.
Ich bin überzeugt, dass unser Sport ein tolles Potenzial hat, um in der Öffentlichkeit wieder Aufmerksamkeit zu finden. Werte wie Anstand, Durchhaltevermögen und Einsatz für Andere gewinnen wieder an Bedeutung. Wir suchen wieder nach den kleinen Helden, die authentisch sind und mit denen man sich identifizieren kann. Bundy, Hajo, Penz, ... sie werden nie Weltmeister werden und dennoch sind es redliche Aufzynder, die wir mögen. Warum machen wir nichts aus dem was in der Szene schon da ist?
Jeder von uns kann seinen Teil beitragen. Wir könnten gemeinsam eine Lobby organisieren. Genügend Vertreter der schreibenden Zunft haben wir an Bord, Industrivertreter schauen auch gerne mal vorbei und jeder von uns kennt sicher den einen oder anderen, der Geld für Werbung ausgibt. Wenn jeder von uns das Thema Endurance dort mit Enthusiasmus verbreitet wo er es kann, dann erzeugen wir mit der Zeit eine Stimmung, die Sachen möglich macht an die wir heute nicht zu denken getrauen.
Ich wäre dabei und würde meinen Beitrag dazu leisten. Ich will nicht, dass unser Sport von der Bildfläche verschwindet. Ich will Zukunft.
Störrischer Gruß
Stephan
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Falsch, Penz war der erste Hackfressen-Weltmeister!#73 hat geschrieben:. Bundy, Hajo, Penz, ... sie werden nie Weltmeister werden und dennoch sind es redliche Aufzynder, die wir mögen.