Und Bobby Prinz Charly war König der SchottenChris hat geschrieben: Falsch, Penz war der erste Hackfressen-Weltmeister!

Wen interessiert der Hackfressen-Weltmeister bisher ausser die Mitglieder dieses Forums?
Und Bobby Prinz Charly war König der SchottenChris hat geschrieben: Falsch, Penz war der erste Hackfressen-Weltmeister!
Die Welt, die Welt#73 hat geschrieben:Wen interessiert der Hackfressen-Weltmeister bisher ausser die Mitglieder dieses Forums?
Was bedeutet "AUSSER"???????#73 hat geschrieben:Und Bobby Prinz Charly war König der SchottenChris hat geschrieben: Falsch, Penz war der erste Hackfressen-Weltmeister!![]()
Wen interessiert der Hackfressen-Weltmeister bisher ausser die Mitglieder dieses Forums?
#73 hat geschrieben:Und Bobby Prinz Charly war König der Schotten![]()
ich habe gerade festgestellt, dass das Bier abgelaufen istJens hat geschrieben:wolle
kein problem, bringe ich gleich vorbei:-))
mach schon mal nen bier auf,............
jow, Franzel möchte immer alles senkrecht stehen habenJörg#33 hat geschrieben: 4. Guck mal auf die GP503-Seite da gibt es ein neues Logo. Aber das Franzel folgt meinen Anweisungen nicht!!!
Martin hat geschrieben:Wenn ich mir die Open-Ergebnisse ansehe, bzw. das Gros der Teilnehmer: Wo habe ich da bitte schön unrecht? Ich will sicher niemand schlecht reden, aber Fahrer wie Lagrive ,Seidel, Meyer, Raub, Apel u.v.m. sind schon ein anderes Kaliber als beispielsweise ein Hajo Ammermann.
genauwolle hat geschrieben:Lagrive ,Seidel, Meyer, Raub, Apel u.v.m. diese Herren sind doch unbekannt,
aber unsere Loretta und Herr Hajo Gnade die sind weltbekannt
und
genau mit diesen Stars und vielen mehr, lebt so eine Endurance
ich hab mir jedenfalls die letzten 3 Jahre die 24 Stunden(na ja nicht immer komplett) um die Ohren geschlagen weil da Leute wie Bundy und Hajo fuhren , mit denen ich selbst schon beim Bördesprint unterwegs war und Hajo mit dem ich 2005 noch des Nachts auf der Tribüne saß und nicht verpassen wollte wenn er seinen Traum wahr macht. Genau die Fahrer hab ich gesucht wenn ich nachts um 3 von der Schikane zur Shell und wieder zur Hasseröder gepilgert bin.Martin hat geschrieben:aber so weit ich mich erinnere kam das thema Rennverkürzung doch deshalb auf weil es sich nicht rechnet da u.a. zu wenig zahlendes Publikum da ist, oder? Mein gedanke ging halt dahin, die "Hobyfahrer" außen vorzulaasen und damit den Wert des Rennens zu steigern. aber wie man ja hier sieht ist das ja anscheind der völlig falsche Weg. zumindest läßt niemand außer mir den gedanken zu. Und ich werde ausgelacht.