Leistungsloch bei der RN19
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- xyx36 Offline
- Motorrad: M1 Replica
- Lieblingsstrecke: Laguna Seca
michelchen... jetz hörma auf erbschen zu zählen und atme locker durch die hose 

Laguna Seca renntraining am 28.5.2012: Corkscrew, Rental Bikes, Coaching!!!
http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html

http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html
Ritzel liegt auch schon bei mir. Berichte mal, was der Rauswurf des Kats gebracht hat. Hast Du das Katersatzrohr von Arrow?Della hat geschrieben:Moin jungs
Mein Kat ist schon raus und der Motor wurde Neueingestellt,das hat schon mal was gebracht.Werde nun ein anderes Ritzel erstmal Aufbauen .Mal schauen was Michi noch so hat für mich ist ja bald Weihnachten..
Gruss Della
@xyz: Bin ja ganz ruhig. Es nervt nur total, wenn ein Thema durch Offtopic zerredet wird und nachher keiner mehr durchsieht.

Wäre quasi, einer schreibt meine ZX10 geht nicht und ich erzähl Ihm was von ner Gixxer.
-
- Della Offline
- Motorrad: R1 RN225 und R1 RN65
Also der Kat raus hat 7 PS gebracht ,war bei Bartschat Kawa Händler bei uns auf dem Prüfstand hat ihn nun auch neugierig gemacht,was das so bringt an der R1.Bartschat war nun auch schon öfters mit seinen Grünen in der PS, der mit kleinem Geldbeutel was aus den Kisten raus holt.
Der Kat ist von akrapovic
Gruss Della
Also der Kat raus hat 7 PS gebracht ,war bei Bartschat Kawa Händler bei uns auf dem Prüfstand hat ihn nun auch neugierig gemacht,was das so bringt an der R1.Bartschat war nun auch schon öfters mit seinen Grünen in der PS, der mit kleinem Geldbeutel was aus den Kisten raus holt.
Gruss Della
UIDella hat geschrieben:Moin Michi
Gruss Della

Sonst fährst du mit Original Auspuff? Abstimmung mit PC3?
Gruß Michel
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Kat 7 PS, Krümmer noch mal 6, von den dämpfern ganz zu schweigen.
wenn man die vergleichsmessung an hand der rückstände in der u hose macht brauchts nicht mal ne motorüberarbeitung um reichlich leistung zu haben..........

wenn man die vergleichsmessung an hand der rückstände in der u hose macht brauchts nicht mal ne motorüberarbeitung um reichlich leistung zu haben..........

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....