Spanienfahrer - Winterausrüstung nicht vergessen!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GP503.de_Franz Offline
Spanienfahrer - Winterausrüstung nicht vergessen!
In den Provinzen Valencia und Alicante (Süd/Ost-Spanien) konnten sich 10.000 Kinder freuen. Wegen der Schneefälle hatten sie schulfrei. In einigen Gegenden, betroffen waren höhere Lagen über 600 Metern, wurde Alarmstufe 1 gegeben.
Dienstag 18.12.2007
Aber nur Mut, es gibt auch andere lustig Sachen mit denen Man sich in Spanien beschäftigen kann .
Dienstag 18.12.2007
Aber nur Mut, es gibt auch andere lustig Sachen mit denen Man sich in Spanien beschäftigen kann .
Re: Spanienfahrer - Winterausrüstung nicht vergessen!
So?Franz/K3 hat geschrieben:......es gibt auch andere lustig Sachen mit denen Man sich in Spanien beschäftigen kann .

Viel Spaß in jeder Hinsicht wünsche ich euch!!!

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ihr seid doch alle nur NEIDISCH auf die Spanien Skifahrer.

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
wenn schon so weit im süden schnee fällt, was ist dann in Barcelona und Calafat los? Ist die Fahrbahn verseit und man hat jetzt eine etwa 4 km lange Rundkurs-Schlittschuhrennbahn?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
@Martin, und bei uns ist jetzt EISZEIT, weil wir ja noch nördlicher liegen.
ODER

ODER

- GP503.de_Franz Offline
So kann man das nicht sehen. In Hockenheim gibt es derzeit bestes Aufzyndwetter!Martin hat geschrieben:wenn schon so weit im süden schnee fällt, was ist dann in Barcelona und Calafat los? Ist die Fahrbahn verseit und man hat jetzt eine etwa 4 km lange Rundkurs-Schlittschuhrennbahn?
- Viper10R Offline
dan mach ich mich wohl nochmal auf´n weg zum schneeketten kaufen
allen einen sonnigen bikergruß
bei mir gibts 3% online rabatt
auf Pauschalreisen unter
www.alltours-rc.de
bei mir gibts 3% online rabatt
auf Pauschalreisen unter
www.alltours-rc.de
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich war seinerzeit 2 oder 3 x in barcelona/calafat und danach 2x in Cartagena. Der Temperaturunterschied war immer deutlich. Schon beim Vorbeifahren am Circuit Montmelo war es zwar deutlich wärmer als in Südfrankreich aber auch erheblich kühler als in Südspanien. Südspanien ist einfach wettersicherer, aber wenn es dort schon nicht mehr sicher 15 und mehr Grade hat, was ist dann in Barcelona?Franz/K3 hat geschrieben:So kann man das nicht sehen. In Hockenheim gibt es derzeit bestes Aufzyndwetter!Martin hat geschrieben:wenn schon so weit im süden schnee fällt, was ist dann in Barcelona und Calafat los? Ist die Fahrbahn verseit und man hat jetzt eine etwa 4 km lange Rundkurs-Schlittschuhrennbahn?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.