Der war gut. Freu mich auch schon drauf wenn unser EX-GP-Fahrer wieder so richtig aufdreht und alles herbrennt. Ich werd nächstes Jahr unsern Schweizer mal ein wenig gesellschaft leisten und von der Supersport B in die Supersport open wechseln. Wird doch Hammer wenn noch´n paar Cupies dazu kommen. Die ziehen einen auch wieder mit und die Rundenzeiten purzeln weiter. Mich freut´s
Maurice Evans ist diese Saison mit seiner Cup R6 die Supersport B gefahren.Wenn du mit Dunlops fahren willst um nicht unterschiedliche Reifen fahren zu müssen musst du die Supersport Open fahren.
vieleicht stehe ich nächste Saison auch auf der anderen seite der Boxenmauer und werde immer die zielkurve beobachten und schauen wer da kommt
kneift da jemand?
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Ich habe dann eigentlich vor entweder mit den Dunlops zu fahren ( die wir auch im Cup fahren) oder mit Metzeler Racetec K1 bzw. K2.
Und im Regen natürlich mit Regenreifen.
Welche Klasse kann ich dann mit meiner Cup-Maschine fahren?
Maurice Evans ist diese Saison mit seiner Cup R6 die Supersport B gefahren.Wenn du mit Dunlops fahren willst um nicht unterschiedliche Reifen fahren zu müssen musst du die Supersport Open fahren.
So - überleg überleg, kombinier kombinier......... Supersport Open????????
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Edith sagt ich soll das nochmal verdeutlichen: Bridgestone Reifen > du kannst Supersport B fahren
keine Bridgestone-Reifen, also alle anderen Reifen außer Bridgestone
> du musst Supersport Open fahren
Zuletzt geändert von Bundy am Dienstag 18. Dezember 2007, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.