Honda Fireblade Testaktion 2008 Gewinnspiel!!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- racing4fun.de Offline
- Site Admin
Honda Fireblade Testaktion 2008 Gewinnspiel!!!
[img]http://www.racing4fun.de/honda_2008/img/news.jpg[/img]
Im Rahmen der Honda Fireblade Testaktion 2008 veranstalten die Honda Motor Europe (North) GmbH und racing4fun.de exklusiv für die Mitglieder von racing4fun.de ein Gewinnspiel!
Gesucht wird der beste Motorrad-Erlebnisbericht.
Der Gewinner wird durch ein Voting aller User auf racing4fun.de über den coolsten, lustigsten oder spektakulärsten Motorrad-Erlebnisbericht ermittelt.
Der Bericht darf eine Länge von 2500 Zeichen nicht überschreiten und muss mit dem Thema Motorrad (aber nicht zwingend mit dem Thema Rennstrecke) zu tun haben.
Motorrad-Berichte zur Teilnahme können bis zum 20.12.2007 eingereicht werden. Die Abstimmung erfolgt anschließend vom 21.-31.12.2007 und am 01.01.2008 wird der Gewinner bekanntgegeben.
Der Preis besteht in einer kostenlosen Teilnahme an der Honda Fireblade Testaktion 2008 vom 09.-12.02.2008 (Paket C) in Almeria im Wert von 1579,- Euro!
Motorrad-Berichte zur Teilnahme können bis zum 20.12.2007 eingereicht werden. Die Abstimmung erfolgt anschließend vom 21.-31.12.2007 und am 01.01.2008 wird der Gewinner bekanntgegeben.
Ab sofort können die Berichte gelesen und bewertet werden!
Hier geht's zu den Berichten und zurAbstimmung.
Hier geht's zur offiziellen Event-Seite.
[img]http://www.racing4fun.de/honda_2008/img/honda_mc.gif[/img]
Im Rahmen der Honda Fireblade Testaktion 2008 veranstalten die Honda Motor Europe (North) GmbH und racing4fun.de exklusiv für die Mitglieder von racing4fun.de ein Gewinnspiel!
Gesucht wird der beste Motorrad-Erlebnisbericht.
Der Gewinner wird durch ein Voting aller User auf racing4fun.de über den coolsten, lustigsten oder spektakulärsten Motorrad-Erlebnisbericht ermittelt.
Der Bericht darf eine Länge von 2500 Zeichen nicht überschreiten und muss mit dem Thema Motorrad (aber nicht zwingend mit dem Thema Rennstrecke) zu tun haben.
Der Preis besteht in einer kostenlosen Teilnahme an der Honda Fireblade Testaktion 2008 vom 09.-12.02.2008 (Paket C) in Almeria im Wert von 1579,- Euro!
Ab sofort können die Berichte gelesen und bewertet werden!
Hier geht's zu den Berichten und zurAbstimmung.
Hier geht's zur offiziellen Event-Seite.
[img]http://www.racing4fun.de/honda_2008/img/honda_mc.gif[/img]
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Los Leute, schreiben schreiben. Nur noch 2 Tage!!!
- SP-12 Harry Offline
Wie doof, dass man nur eine Story beitragen darf! Hätte da noch mehr in Petto gehabt...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
-
- dude Offline
also ich sage nur soviel: die chancen für alle, die bis jetzt mitgemacht haben stehen mit sicherheit nicht schlecht... 

Ich weiß noch gar nicht ob ich bis dahin wieder fahren kann, deshalb verzichte ich und lass lieber anderen die Chance. Bin eh schon viel zu schnell......

- mikethebike Offline
Vollkasko mit Selbstbeteiligung:
Die Einsatzmotorräder sind kaskoversichert. Die Selbstbeteiligung an eventuellen Sturzschäden beträgt für durchgehend instruierte Teilnehmer (auch auf der Landstraße) 1.000 EUR brutto, bei Teilnehmern in den Sportgruppen (teilweise freies Fahren) beträgt die Selbstbeteiligung 2.000 EUR brutto.
Dies gilt auch für unverschuldet entstandene Schäden.
Es werden nur die real entstandenen Reparaturkosten zum Ansatz gebracht.
Gilt die Selbstbeteiligung auch für denjenigen, der gewinnt?
-
- dude Offline
hm, dann kann das aber auch schnell mit nem bösen nachspiel enden: ich gewinne etwas im wert von 1600euro und muss am ende 2000 euro blechen, falls mich jemand abschießt und die kiste futscht ist-völlig unverschuldet
also ich hab ja ne supertolle geschichte, die werd ich aber nicht einreichen

also ich hab ja ne supertolle geschichte, die werd ich aber nicht einreichen

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
das geht dir aber bei jedem Renntraining so und da zahlst du sogar nicht nur 2000€ Selbstbeteiligung sondern den kompletten Schaden wenn er größer ist.
Nachteil ist halt das so 2000€ bei den Serienbikes recht schnell erreicht sind, fragt sich wie kulant das gehandhabt wird.
Schreib die Geschichte und den Gewinn schenkst mir dann.Das Risiko der 2000€ gehe ich ein.
Nachteil ist halt das so 2000€ bei den Serienbikes recht schnell erreicht sind, fragt sich wie kulant das gehandhabt wird.
Schreib die Geschichte und den Gewinn schenkst mir dann.Das Risiko der 2000€ gehe ich ein.