Ledenon mit Art Motor 2008
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
brauchste noch nen Boxenplatz?
brauchste noch nen Boxenplatz?
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
wie keine IDM , so ein poppppliges Renntraining

wie keine IDM , so ein poppppliges Renntraining

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
@ Elle: Wahrscheinlich nicht, da ich noch Schützenhilfe mitnehme (3-5 Leute)
@ wolle: Ja, so ein popeliges Renntraining auf einer der geilsten Strecken wo gibt. IDM kann ich ja immer noch machen, oder Seriensport oder so was...
Jetzt wo ich mich da angemeldet habe, meldest du dich auch an? Ach ne, stehst ja gar nicht auf meiner Liste.
Ach ja, ich habe auch ein kreuzchen beim race 4 fun-Rennen gemacht. Wer also hergebrannt werden mag und/oder auf der Liste steht, der kreuze bitte ebenfalls das race an.
Gruß, Martin
@ wolle: Ja, so ein popeliges Renntraining auf einer der geilsten Strecken wo gibt. IDM kann ich ja immer noch machen, oder Seriensport oder so was...

Jetzt wo ich mich da angemeldet habe, meldest du dich auch an? Ach ne, stehst ja gar nicht auf meiner Liste.

Ach ja, ich habe auch ein kreuzchen beim race 4 fun-Rennen gemacht. Wer also hergebrannt werden mag und/oder auf der Liste steht, der kreuze bitte ebenfalls das race an.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Nofearchris Offline
- Martin Offline
heheh, da muss ich aber dann ausfallen.Nofearchris hat geschrieben:Egal welcher Platz, hauptsache vor Martin

sagte ich schon: ich freu mir!

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Nofearchris Offline
Das du dazu ausfallen müßtest, könnte natürlich seinMartin hat geschrieben:heheh, da muss ich aber dann ausfallen.Nofearchris hat geschrieben:Egal welcher Platz, hauptsache vor Martin![]()
![]()
![]()
sagte ich schon: ich freu mir!

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
Martin
was für ein Zündeisen hast Du?
Gruß
Jens
was für ein Zündeisen hast Du?
Gruß
Jens
@Jens> Sieht man doch > R6....
@Martin> Werd dir mit Edding eine Vorhangstange auf den Knieschleifer malen während ich dich aus der Senke raus zerwheele.......

@Martin> Werd dir mit Edding eine Vorhangstange auf den Knieschleifer malen während ich dich aus der Senke raus zerwheele.......

- Martin Offline
wirst du ab dem 21. Dezember im Abstimmfred des Honda-Gewinnspiels lesen.
@ bundy:
du weißt ja, du stehst auf der Liste.
Aber von dir lass ich mich gerne zerwheelen. Davon habe ich übrigens keine Ahnung. Habe immer versucht beide Räder am Boden zu lassen
Gruß, Martin
Edith sagt: Ok, aus der Senke raus kann das sein.
Dafür werde ich dich vor der Senke übelst in die Knie zwingen.
Sagte ich schon: Ich freu mir!?!

@ bundy:
du weißt ja, du stehst auf der Liste.

Aber von dir lass ich mich gerne zerwheelen. Davon habe ich übrigens keine Ahnung. Habe immer versucht beide Räder am Boden zu lassen

Gruß, Martin
Edith sagt: Ok, aus der Senke raus kann das sein.
Dafür werde ich dich vor der Senke übelst in die Knie zwingen.

nö, glaube ich nicht. meine neugier ist so groß nu auch wieder nicht.Martin hat geschrieben:@ Jens,