Zum Inhalt

Honda Fireblade Testaktion 2008 Gewinnspiel!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Alexa hat geschrieben:hm, dann kann das aber auch schnell mit nem bösen nachspiel enden: ich gewinne etwas im wert von 1600euro und muss am ende 2000 euro blechen, falls mich jemand abschießt und die kiste futscht ist-völlig unverschuldet :roll:
also ich hab ja ne supertolle geschichte, die werd ich aber nicht einreichen :lol:
Den Quark hab ich in ähnlicher Form schon in einem anderen Forum gelesen... :roll:

Der Gewinn beträgt 1.600 EUR.
Der Rest bleibt jedem selbst überlassen... keiner sagt, daß Du stürzen sollst.
Kosten darfs nix, verantworten sollte man auch nix und wenn ich einem im Fahrerlager übern Fuß fahre, sollte der Schadenersatz auch im Gewinn mit inbegriffen sein... :roll: :roll:

Wenn Dich einer abräumt, dann ist das wie im richtigen Leben... es kann passieren oder nicht.
Mit dem eigenen Motorrad wären mehr als 2.000 EUR beim Teufel.

Man kann echt alles schlecht reden... auch einen Gewinn :x :x
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Es wäre auch nett gewesen, gleich in der Ankündigung darauf hinzuweisen, dass die 2500 Zeichen inkl. Leerzeichen sind. :evil:

Mangels Zeit ist mein Text jetzt leider ein wenig verkrüppelt ... :oops:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • dude Offline
Beitrag von dude »

@lutze @horst
schön gesprochen...nur doof, dass das nötig ist ;).

@Hajoka
och komm... zeit war da.
leerzeichen sind ganz normale zeichen per definition...

ab morgen läuft die abstimmung... :)
Zuletzt geändert von dude am Freitag 21. Dezember 2007, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Jep, dass mit den Leerzeichen ist ne fiese Falle, wenn man erstmalig an eine Obergrenze gebunden ist. Daher redet die Spezies der Redakteure zuweilen von Anschlägen, nicht von Zeichen. Trotzdem viel Erfolg. Bin gespannt auf die ganzen Kurzgeschichten und freue mich auf kurzweilige Momente.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Seid bloß froh dass mir der Engel seine Geschichte von der Katana erst heut Abend u, 23.34 Uhr erzählt hat... 8)
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Alexa hat geschrieben:hm, dann kann das aber auch schnell mit nem bösen nachspiel enden: ich gewinne etwas im wert von 1600euro und muss am ende 2000 euro blechen, falls mich jemand abschießt und die kiste futscht ist-völlig unverschuldet :roll:
also ich hab ja ne supertolle geschichte, die werd ich aber nicht einreichen :lol:
Ohne Worte. Solltest mal übers Häkeln nachdenken, vielleicht ist das ohne Risiko...
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • dude Offline
Beitrag von dude »

Ab sofort können die Berichte gelesen und bewertet werden!
Hier geht's zu den Berichten und zurAbstimmung.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • svtom Offline

Beitrag von svtom »

Hajo hat geschrieben:Jep, dass mit den Leerzeichen ist ne fiese Falle, wenn man erstmalig an eine Obergrenze gebunden ist. Daher redet die Spezies der Redakteure zuweilen von Anschlägen, nicht von Zeichen. Trotzdem viel Erfolg. Bin gespannt auf die ganzen Kurzgeschichten und freue mich auf kurzweilige Momente.
scheißendreck :evil:
Ich habe den Text extra in Word getipp und mit dem Programm meine Zeichen zählen lassen. Es waren genau 2474 Zeichen. Jetzt fehl bei mir im lezten Satz der Schluß :(
Naja, wenn einer den Schluß unbedingt haben möchte, kann ich ihn auch nachreichen :wink:
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

elleduc hat geschrieben:
Ohne Worte. Solltest mal übers Häkeln nachdenken, vielleicht ist das ohne Risiko...

schöne idee, grade so in der weihnachtszeit!! danke für den super tipp!!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

svtom hat geschrieben: Ich habe den Text extra in Word getipp und mit dem Programm meine Zeichen zählen lassen. Es waren genau 2474 Zeichen. Jetzt fehl bei mir im lezten Satz der Schluß :(
Lieber so, als so wie meine Geschichte. Die ist gar nicht dabei, weil das System geschlampt hat. :-(
Und als ich eine Nachricht von der Spielverwaltung bekam, war ich nicht in der Nähe meines PC's um es noch frühzeitig nachzureichen.
Waren in der Eingabemaske exakt 2.500 Zeichen. ;-)

Also, wer meine Story lesen will.... keine Ahnung. PN? Oder hier einfach zum lesen reinsetzen? Ausdrucken und verbrennen? Macht einfach Vorschläge. :roll:

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.