Zum Inhalt

Quickshifter und 1000er K2

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Quickshifter und 1000er K2

Beitrag von SP-12 Harry »

Hi!
Habe für meine 1000er K2 einen PC III USB und einen Quickshifter. Damit alles passt auch noch die geeignete verkürzte Schaltstange.

Frage:
Reicht das oder brauche ich da noch irgendein Modul um etwaige Fehlermeldungen oder ein Laufen im Notprogramm zu verhindern?
Hab da irgendwo mal was gelesen in Verbindung mit dem Tellert Schaltautomat. Gilt das auch für den Quickshifter? In der Suchfunktion konnte ich für die K2 nichts passendes finden!!!

Will dann im Januar oder Februar auf den Prüfstand und das Ganze abstimmen lassen. Wäre ärgerlich wenn ich da erfahre, dass das so bei der Suzi nicht klappt!

Antworten freundlicherweise bitte nur von Leuten die es sicher wissen und nicht vom Hörensagen! Danke euch im voraus... :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Jogiblade Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben

Beitrag von Jogiblade »

Hallo Harry,

bei dem PCIII gibts keine Fehlermeldung mit dem Quickshifter. Falls Du den Quickshifter gebraucht bekommen hast brauchst Du evtl. noch die Software um den PCIII dafür frei zu schalten.
Falls dem so ist, schick mir ne PN.
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Jogiblade hat geschrieben:Hallo Harry,

bei dem PCIII gibts keine Fehlermeldung mit dem Quickshifter. Falls Du den Quickshifter gebraucht bekommen hast brauchst Du evtl. noch die Software um den PCIII dafür frei zu schalten.
Falls dem so ist, schick mir ne PN.
Danke dir! habe den Quickshifter zwar gebraucht bekommen aber mit der kleinen CD dabei und allem was so dazu gehört! Deine Antwort hat mich beruhigt...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Antworten