Sammelbestellung ISR Bremstechnik
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Diablo_Vmax1200 Offline
Ha ha ha Kampfstern Glaktika! Ja das hatte ich früher auch gerne gesehen.
Ja die Pumpe sieht gut aus, das Desgin hat aber auch eher praktische Gründe. So muss man wenn man sich lang macht nur schnell den Hebel tauschen und es kann weiter gehen! Man muss nichtmal was entlüften oder sonst was. Auch ist das Übersetzungsverhältnis 7 fach einstellbar und das bietet keine andere Pumpe!
Also die Brembos bremsen laut Feedback nicht besser als die PT's. Was ich da sehr genial finde ist, dass man die Pumpe links und rechts verwenden kann und dass es jedes Teil als Ersatzteil gibt und natürlich der Preis der PT's ist unerreicht.
Gruss Michael
Ja die Pumpe sieht gut aus, das Desgin hat aber auch eher praktische Gründe. So muss man wenn man sich lang macht nur schnell den Hebel tauschen und es kann weiter gehen! Man muss nichtmal was entlüften oder sonst was. Auch ist das Übersetzungsverhältnis 7 fach einstellbar und das bietet keine andere Pumpe!
Also die Brembos bremsen laut Feedback nicht besser als die PT's. Was ich da sehr genial finde ist, dass man die Pumpe links und rechts verwenden kann und dass es jedes Teil als Ersatzteil gibt und natürlich der Preis der PT's ist unerreicht.
Gruss Michael
Zuletzt geändert von Diablo_Vmax1200 am Sonntag 30. Januar 2005, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
@hallo all
Ist schon OK!
Hab beim Michael auch schon ne PT Pumpe bestellt die dann aber undicht war.
Aber kein Problem Pumpe zurück geschickt und direkt ne neue bekommen.Zusätzlichen Bremshebel wurde auch ohne Probleme geliefert.
Also bin voll zufrieden!
@Michael
Was kostet nochmal so ein Bremshebel für die PT Pumpe in der langen Ausführung?
Ist schon OK!
Hab beim Michael auch schon ne PT Pumpe bestellt die dann aber undicht war.
Aber kein Problem Pumpe zurück geschickt und direkt ne neue bekommen.Zusätzlichen Bremshebel wurde auch ohne Probleme geliefert.
Also bin voll zufrieden!

@Michael
Was kostet nochmal so ein Bremshebel für die PT Pumpe in der langen Ausführung?
Grüsse Hans
-
Naget mich nicht fest ein Hebel in lang (standart) kostet glaube ich 40Euro und der Klapphebel 53Euro (bei dem Preis bin ich mir sicher). Wenn ein paar Sachen mehr zusammen kommen kann ich die Teile eventuell etwas billiger machen. Ich muss halt immer einzeln bestellen da ich mir keine große Lagerhaltung leisten kann.
Ein Hyraulischer Bremslichtschalter kommt auf 15Euro
Gruss Michael
Naget mich nicht fest ein Hebel in lang (standart) kostet glaube ich 40Euro und der Klapphebel 53Euro (bei dem Preis bin ich mir sicher). Wenn ein paar Sachen mehr zusammen kommen kann ich die Teile eventuell etwas billiger machen. Ich muss halt immer einzeln bestellen da ich mir keine große Lagerhaltung leisten kann.
Ein Hyraulischer Bremslichtschalter kommt auf 15Euro
Gruss Michael
-
Die hast du gesucht:
http://www.performancetechnology.it/
Leider nicht wirklich mit Infos gespickt... Italiener halt...
Aber was willst du wissen?
Gruss Michael
Die hast du gesucht:
http://www.performancetechnology.it/
Leider nicht wirklich mit Infos gespickt... Italiener halt...
Aber was willst du wissen?
Gruss Michael
hallo.
die antworten aber recht schnell , und du kannst deine fragen auch in deutsch stellen.
mfg hans
die antworten aber recht schnell , und du kannst deine fragen auch in deutsch stellen.
mfg hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide