hallo werte aufzünder
mal ne frage an die besucher von montagstrainings in hockenheim mit speer racing.
wie sieht das aus mit der db begrenzung? fahrt ihr da mit euren rennsemmeln ohne probleme oder wechselt ihr den pott?
meine cbr 600 rr hat ne komplette akra dran, mit db killer habe ich ca 102 db fliegt man da durch und kan nicht fahren?
danke schon mal für die infos.
mfg kari69
montagstrainings in hockenheim?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
montagstrainings in hockenheim?
na alles gut gegangen in der saison 2007?
ich denke das ich den db killer noch etwas modifizieren muss
wo bist du denn anfang jahr unterwegs? wieder ledenon mit art motor?
bin an ostern in barcelona mal schauen ob wir beim heim fahren noch nach ledenon gehen liegt ja auf dem weg hehe.
gruss aus dr schwyz und guten rutsch!
ich denke das ich den db killer noch etwas modifizieren muss

bin an ostern in barcelona mal schauen ob wir beim heim fahren noch nach ledenon gehen liegt ja auf dem weg hehe.
- SP-12 Harry Offline
Meld dich an und sag du fährst mit dB-Killer! Bekommst dann einen Aufkleber, der darauf hinweist! Wenn sie bei der Einfahrt auf die Strecke deinen dB-Killer sehen, hast du kein Problem. Gemessen wird nur wenn du ohne dB-Killer fahren willst!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Jungens, was soll der Mist? Ist das die Winterdepri oder was?? In HH gelten halt mal 100dB, wer ohne dB-Killer fährt wird gemessen und wer drüber liegt fährt net. Ganz einfach. Also einfach den Einsatz so wie er ist reinschrauben, dann ist die Kiste ein klein wenig leiser, und es gibt keine Probleme. Und die 1,276 PS die dann bei 12643 U/min fehlen merkt von den geneigten Mitlesern hier eh keiner. Übrigens ist der dB-Killer auch nicht Schuld an schwuchteligen Rundenzeiten.
Ich bin mit Sicherheit keine Spaßbremse, aber das Rumgefrickel mit dem Zeug geht mir echt auf den Beutel. Wenn ihr irgendwo ein Rennen Fahrt haltet ihr euch doch auch an das ausgegebene Reglement, oder? Und dass die Geschichte mit den Lärmbegrenzungen von Jahr zu Jahr schlimmer wird ist ja auch nix neues. Also einfach die gegebenen Bestimmungen einhalten dann ist allen geholfen: Dem Fahrer, dem Veranstalter und Opa und Oma neben der Rennstrecke auch. Dann können wir unseren geliebten Sport auch noch eine ganze Weile ausüben.
Nur meine bescheidene Meinung,,,,,,
Thomas
Ich bin mit Sicherheit keine Spaßbremse, aber das Rumgefrickel mit dem Zeug geht mir echt auf den Beutel. Wenn ihr irgendwo ein Rennen Fahrt haltet ihr euch doch auch an das ausgegebene Reglement, oder? Und dass die Geschichte mit den Lärmbegrenzungen von Jahr zu Jahr schlimmer wird ist ja auch nix neues. Also einfach die gegebenen Bestimmungen einhalten dann ist allen geholfen: Dem Fahrer, dem Veranstalter und Opa und Oma neben der Rennstrecke auch. Dann können wir unseren geliebten Sport auch noch eine ganze Weile ausüben.
Nur meine bescheidene Meinung,,,,,,
Thomas
Grürtzi und Holdrio,speedkari hat geschrieben:servus tommy
ich denke das ich den db killer noch etwas modifizieren muss![]()
in 2007 bin ich nicht viel zum fahren gekommen und 2008 ist erst mal alles offen..................muß mir ab Juli nen neuen Job suchen

Rennstrecke muß ich spontan entscheiden,
vielleicht mal ein Gaststart bei der SuperDuke Battle.
Viel Spaß in Barcelona und grüß mir den Mauro.
Guten Rutsch, wir sehen uns
Gruß Tommy
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !