hab ne kleine frage zum Fahrwerk der Honde.
Also........Fahrwerk ist original und bei Schräglagen schleift schon die Seitenverkleidung bzw. der Carbonschützer vom Seitendeckel.
Hab nun das problem, dass wenn ich mehr Schräglage habe einfach mit dem Seitendeckel aufsetze und mit somit lang mache

Hab halt als ersten Versuch die Gabel nen Stück in die Gabelbrücke zu stecken. Danach war das schleifen der Verkleidung/Seitendeckel weg aber halt das Bike ganz kibbelig zu fahren was ja ganz normal ist, da man damit die ganze Geometrie verändert. Was könnte ich noch dagegen tun? Heck höher legen gat ja nicht ,weil die Umlenkhebel nicht sind.
Ist es da die einzige Möglichkeit hinten nen anderes Federbein rein zubauen und die Gabel überarbeiten zulassen damit ich die Gabel wieder aus der Gabelbrücke raus nehmen kann um die Fahrstabilität wieder zu bekommen ohne das Seitenverkleidung/Seitendeckel schleifen??
Wenn es zur aufklärung des Problems hilft...... Hab erst zweimal an einem Renntraining teilgenommen und bin auch nicht gerade schnell. dieses Problem haut irgendwie ne blokade bei mir in den Kopf.
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Danke schonmal für eure Hilfe!
MFG