Chris/Lars: einfach fett oder so viel Fett und alles meins oder gelibten Körpers ist es nie zu viel oder Fett4Fun
Hehe, richtig cool die Aktion
Gruß
John
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ihr beiden seid echt mutig, so eine Nummer zu fahren
Ich habe eine ganze Flasche Rioja gebraucht und musste
mir "Saw" drei mal hintereinander anschauen, um diese
grausigen Bilder wieder aus dem Kopf zu bekommen
Man sollte eine "Hackfüßegalerie" eröffnen.
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
fett4fun würde ich mir im moment auch glatt noch ans moped nageln. ganz große klasse die challenge der beiden.
aufkeimende gedanken an erotik sind meiner freundin im übrigen vergangen - als sie die füße aus der pathologie zu gesicht bekam. ob es der armen ellen ähnlich geht? *ggg*
..also ich würde an Eurer Stelle auf den Händen laufen. Die Kasse geht um für ´ne Sitzung bei der Fußpflege.
Mein Hufschmied hat gesagt den Gaul erschießen!! Aber bei dem Fett verballert man das ganze Magazin.
Nee Spaß beiseite. Wenn sich Mr. Büffelhüfte und Billi Plautze ein Ziel gesteckt haben, so werde ich doch glatt den Lars unterstützen.
Ich werde am Montag die Kamera mit ins Studio nehmen und heimlich Bilder machen, wie er die Riegel wegfrisst.
Die werdet Ihr dann zu sehen bekommen. Aber keine Angst bei uns haben alle die Klamotten an!!
" Also Lars ...ich bin´s Dein Sportlehrer aus Buchenwald!! Ab nächste Woche is für Männer. Und weil Du so nett warst und Reklame für mich auf Deinem Mopet hattest, werde ich auch umsonst ein Zahlenschloß an Deinem Kühlschrank montieren. Die Kombination gibt´s dann im Mai!"
Dein Mopet ist ab jetzt also zum Gammelfleischtransporter mutiert!
Den Aufkleber: " Ich bremse für eine Mahlzeit" kannste jetzt abmachen.
Ich bin 2 Öltanks kennen wir auch schon.. Fett 4 fun is nett so schlecht.
Büffelhüftenrennen...na ja..
elegant wie´n Elefant...hm---
Ich bin groß rausgewachsen!
...lass mich lieber drunter... :O)