Bremsbeläge ZX 10 R (04/05)
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Bladerider Offline
Bremsbeläge ZX 10 R (04/05)
So die Winterbastelei hat begonnen und da die Beläge runter sind wollt ich doch mal nach Tipps fragen.
Also bin letztes jahr die Orginalen Beläge und die CRQ von Lucas gefahren.....Meiner Meinung nach Bestand hier nur ein minimaler Unterschied, ich jedenfalls konnte keine so großen Unterschiede feststellen ( Bei meiner alten Blade waren die Unterschiede da schon wesentlich deutlicher).
Jemand von den 10ern treibern noch nen geheim Tipp auf lager welche Beläge was auf der Strecke taugen und günstig sind?
So die Winterbastelei hat begonnen und da die Beläge runter sind wollt ich doch mal nach Tipps fragen.
Also bin letztes jahr die Orginalen Beläge und die CRQ von Lucas gefahren.....Meiner Meinung nach Bestand hier nur ein minimaler Unterschied, ich jedenfalls konnte keine so großen Unterschiede feststellen ( Bei meiner alten Blade waren die Unterschiede da schon wesentlich deutlicher).
Jemand von den 10ern treibern noch nen geheim Tipp auf lager welche Beläge was auf der Strecke taugen und günstig sind?
-
- seitenlinie Offline
- Bladerider Offline
- Bladerider Offline
- Tiger Warshaw Online
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
stimmt leider !!mj hat geschrieben:für kawa gibts keine billigen beläge.
Aber was ich nicht nachvollziehen kann: das Du kaum einen Unterschied spürst zwischen den Originalen & den CRQ?!?! Ich denke die CRQ oder wie wie von Tigershaw geschrieben die EBC sind super!
Wenn Du günstige Beläge kaufen willst, solltest Du die Bremszangen von der PC47 dranbauen - die kosten im Schnitt 60€ komplett !!
Sorry ich meine natürlich SC57

- Quernix Offline
- Motorrad: Kilo-K6
SBS DC sind die gleichen wie die CRQs und etwas günstiger. Jedenfalls bekommst du die bei PT zum guten Kurs.
Grüsse
Olli
PS.: 'Habe auch auf SC57 umgebaut. Hat genau € 50 incl. Zangen und 7mm Distanzhülsen gekostet. Preis der Beläge ist etwa 2/3 der Kawabeläge.
Grüsse
Olli
PS.: 'Habe auch auf SC57 umgebaut. Hat genau € 50 incl. Zangen und 7mm Distanzhülsen gekostet. Preis der Beläge ist etwa 2/3 der Kawabeläge.
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
-
- seitenlinie Offline
@ Bladerider. ja so weit ganz gut... hatte im Sep. in Most noch nen kleinen Sturz, wobei ich nir die fussrastenanlage nen bisschen verbogen hab. abber sonst alles ok. hab jetzt mir ne gilles geholt. und ne neue Braking Bremspumpe ist auf dem weg. und verbaust du uebern winter was neues?