Hab mir letzte Woche auch die Evo III gegönnt. Als ich sie dann anprobiert habe waren die erst echt ungewohnt. Aber coole Dinger die. Nur zum laufen sind die extrem Sch***e, ich weiss ich weiss die sind zum fahren aba ich bin vorm Törn immer so aufgeregt und muss dann imma schnell nochma Pippi
So und nun zu dem was ich eigentlich schreiben wollte, als ich dann zu Hause war is mir durch die Rübe gegangen das der Kombi ja so gar nich mehr mit in den Stiefel passt. Werde morgen mal probieren den Schienbeinschoner(Stiefel) wegzulassen habe im Kombi ja einen drin. Falls es einen interessiert werde ich meine Erfahrung dann berichten!
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
Ich hab die Schienbeinschoner vom Stiefel noch nie drin gehabt, weil ich schon welche in der Kombi hab. Bei mir ist der Aufbau: Innenschuh->Kombi-> Außenschuh.
Mein Kombi wurde schon so angefertigt, dass er über den Innenschuh passt. Deswegen: Innenschuh, Kombi, Schienbeinschoner, Aussenschuh.
Der Hartmetallzehenschleifer kostet € 60 extra. Ich habe sie nachträglich anbringen lassen. Ich könnte nicht ohne...liegt wohl an der schlampigen Fahrweise...
Grüsse Olli
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
den Innenschuh von Evo Sports kann ich doch auch im Security Evo verwenden, oder?
Ist der Security Evo vielleicht etwas schmaler gebaut? Der Evo Sports ist mir etwas zu klobig.
Hi,
ja, den Innenschuh vom Sport kannst du mit dem Aussenschuh vom Security Evo verwenden. (Würde ich aber höchstens machen wenn du den Sport eh schon hast, da der Innenschuh vom Sec. Evo nen deutlich stabileren Eindruck macht als der vom Sport)
Der Security Evo fällt vom Innenschuh her etwas schmaler aus als der Sport, glaube aber nicht dass sich das beim Gesamtvolumen bemerkbar macht.
Hajo hat geschrieben:Ich hab die Schienbeinschoner vom Stiefel noch nie drin gehabt, weil ich schon welche in der Kombi hab. Bei mir ist der Aufbau: Innenschuh->Kombi-> Außenschuh.
super - habs nun genauso versucht - und passt
merci