Habe nen Anruf erhalten von diesem kippenrauchenden Streckenposten und der will bei uns mitfahren

Scheisse das überlebe ich nicht

Sagte ich schon, dass ich höchstwahrscheinlich nicht kann? Nein? Dann wisst ihr es jetzt. Karneval ist ein schlechter Termin grundsätzlich für einen Düsseldorfer und da schon einige andere für mich wichtige Events an WE's geplant sind und unsere Wohnung noch immer nicht fertig ist, muss ich wohl verzichten.dude hat geschrieben:[des weiteren haben wir noch ein paar freie plätze!!![/b]
dude hat geschrieben:
des weiteren haben wir noch ein paar freie plätze!!!
Oh, Herr Josi tummelt sich wieder im Forum, fährt öfter in den UrlaubJosi hat geschrieben:...... Karneval fahr ich schon wieder in Urlaub![]()
Kann leider auch nicht teilnehmen, wollte euch nur informieren![]()
Würde,hätte,... aber das interessiert bestimmt keinen,...egal
jetzt weiß jeder was abgeht![]()
Viel Spaß euch allen![]()
Nö, ich war das.Cheffe hat geschrieben:Hey, moment mal, da war doch noch was..... noch eine offene Rechnung... warst du nicht derjenige, der mir beim letzten Rennen, 10Min vor Ende noch die schnellste Rennrunde geklaut hatPrinzessin Horst hat geschrieben:
Los, los... wir brauchen noch Opfer
Heitzer hat geschrieben:Nö, ich war das.Cheffe hat geschrieben:Hey, moment mal, da war doch noch was..... noch eine offene Rechnung... warst du nicht derjenige, der mir beim letzten Rennen, 10Min vor Ende noch die schnellste Rennrunde geklaut hatPrinzessin Horst hat geschrieben:
Los, los... wir brauchen noch Opfer![]()
Und da ich mich nicht kampflos geschlagen geben möchte und Fahrgemeinschaften eh nicht leiden kann, komme ich trotzdem.![]()
Euch Säcke werde ich wieder alle zerspalten!!!!!