Zum Inhalt

GSXR600K1 springt nicht an

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Band Offline
Beitrag von Band »

Schau doch mal ob sie mit Starthilfespray oder Bremsenreiniger anspringt wenn ja weißt du, dass es an der Benzinzufuhr liegt, dann den rest überprüfen einspritzdüsen werte nachlesen und Rausmessen ob O.K. dann noch benzindruck der Benzinpumpe messen wenn alles O.K ist müsste sie anspringen

wenn sie mit Starthilfespray nicht anspring würde ich die Zündanlage und alle stecker ( Sensoren ) überprüfen

Mfg
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
  • Rolf42 Offline
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Rolf42 »

Wart ihr beim Ausbau evtl. an diesem Schräglagensensor und habt den falsch herum wieder eingebaut. Bei den K1 ist das problemlos möglich. Das ist mir mal passiert. Es sieht dann alles ganz normal aus, keine Fehlermeldung, der Anlasser dreht auch durch aber sie springt nicht an.

Gruß Rolf
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Rolf42 hat geschrieben:Wart ihr beim Ausbau evtl. an diesem Schräglagensensor und habt den falsch herum wieder eingebaut.
dann läuft aber die Benzinpumpe nicht.

Hat die Einzelzündspulen direkt auf den Kerzen oder 2 externe? Egal wie jedenfalls wird da gern mal Zylinder 1 mit Zylinder .. verwechselt , also schauen ob da alles an der richtigen Stelle plaziert ist.
  • BladeTreiber Offline

Beitrag von BladeTreiber »

@Hägar... wenn schon dann:

Lieber seine Schwester auf dem Strich als sein Bruder auf einer Suzuki..

Honda= Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen :lol:

Suzuki´s sind Einwegfeuerzeuge... Einmal Zünden dann weckschmeissen...

Ne mal im ernst... Probier es mal mit StartPilot oder Bremsenreiniger im Luftfilter.... Wenn sie dann läuft bekommt sie kein Benzin oder sie bekommt daduch mal den richtigen schwunk zum laufen... :D

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Sprit im Tank???? :lol: Hätte da eine gescheide R6 zu verkaufen :lol:
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...

Beitrag von Hägar »

Lars hat geschrieben:Sprit im Tank???? :lol: Hätte da eine gescheide R6 zu verkaufen :lol:
Mußt wohl deine R6 verkaufen, weilste die 10kg doch ned runter bringst und deshalb auf ne R1 umsteigen mußt um noch einigermaßen schnell zu sein :twisted: :twisted: :roll:

Beitrag von Hägar »

so Leute, erstmal vielen Dank für die Antworten und

sie läuft wieder :lol: 8) :lol:

Eigentliche Ursache war eine wirklich nicht zu 100% volle Battrie :x
Nach anschließen eines Starthilfegerätes und ein wenig orgeln sprang sie schließlich an.

Macht mir aber leider auch die Mühe die Kerzen zweimal noch zu tauschen, da sie mit der eingebauten Batterie immer noch nicht ansprang, obwohl sie einen ganzen Tag am Netzteil hing. Den Fehler, der ein richtiges Ei war, habe ich auch gefunden, warum die Batterie nicht voll war. Ich habe extra eine externe Ladebuchse installiert, damit ich zum Batterie laden nicht immer den Höcker abbauen muß. Leider ist da von einem Anschluss das Kabel weggegangen und somit war nix mit laden.

Jetzt wird sie noch am WE fertig geputzt und zusammengebaut damit sie nächste woche noch auf den Prüfstand kommt. Dann kann eigentlich einem guten Saisonstart nix mehr im Wege stehen.

Nochmal Danke für Eure Tips, mal hilfreich mal nicht und ich hoffe man sieht sich heuer mal :wink:
  • Dali Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Dali »

Hi Häger

Sory, aber ist halt ne Suzi! :lol: kauf dir eine Kawa! 8)

mfg
Dali
MDD Racing-Team #131

Beitrag von Hägar »

Dali hat geschrieben:Hi Häger

Sory, aber ist halt ne Suzi! :lol: kauf dir eine Kawa! 8)

mfg
Dali
Kawa trinkt man aber fährt es nciht :twisted: Aber danke für den Tip :wink: :lol:
  • moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

Hägar hat geschrieben:Eigentliche Ursache war eine wirklich nicht zu 100% volle Battrie :x
Nach anschließen eines Starthilfegerätes und ein wenig orgeln sprang sie schließlich an.
Ich sollte Hellseher werden! 8)

:lol: :lol: :lol:
Antworten