is nich nur mein ernst, es ist sogar tatsache, dass sich das gewicht beim Bremsen nach vorne verlagert.Jörg#33 hat geschrieben:@Dinner
Nicht Dein ernst!????![]()
alles weitere kann man sich selbst überlegen!
is nich nur mein ernst, es ist sogar tatsache, dass sich das gewicht beim Bremsen nach vorne verlagert.Jörg#33 hat geschrieben:@Dinner
Nicht Dein ernst!????![]()
Wenn man RS-Neuling ist, wird man mit dem Bremsen bereits vor der Kurve fertig sein, als Routinier arbeitet man sich auf einer neuen RS langsam an den optimalen Bremspunkt ran. Je näher dieser an der Kurve liegt, desto länger wird man die Bremse beim Einlenken noch gezogen haben. Da man die Bremse aber nicht digital losläßt, sondern den Bremdruck langsam und gleichmäßig senkt, kann man (je nach Kurve) fast bis zum Scheitelpunkt bremsen. Der Übergang zum Wiedergasgeben ist somit eher fließend. Rollphasen vermeidet man soweit es irgend geht.Jörg#33 hat geschrieben:Wie hart kann man auf der Bremse einlenken?
Ich brems nur noch leicht .... was geht da wirklich?
jow bis morsche, dann brems ich voll krass in Luxor, versteeschd AlderJörg#33 hat geschrieben:@Wolle
Das Du das jetzt sagst ....![]()
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