Dabei hat es da doch eine solch hervorragende Infrastruktur...
Besonders die sanitären Anlagen sind doch absolut sehenswert.... und jedes Jahr wieder ein Erlebnis...
Peter
Ja genau
und einige die letztes Jar ei uns in der Box waren haben auch nichts Gutes über die Hotel berichtet . Nachbar hört man und ie Holzdielen krachen
Also 80€ sparen und in der Box schlafen
Dieses Hotel http://www.francorchamps-racing-hotel.be/ kann ich schon mal nicht empfehlen .
Ich empfand es als unsauber, unbequem, unruhig,für den Zustand unbillig...... auf`m Gang usw.
Schlaf in Aachen und nimm die 25 Minuten Fahrtzeit in Kauf ....
z. B. im Schweizerhof in AC-Lichtenbusch. Der liegt direkt an der Autbahnauffahrt und an der Grenze zu Belgien.
In Spa kenne ich nur die zwei Radisson SAS und das Dorint und die sind nicht gerade günstig. Ausserdem braucht amn bis dahin auch gut 25 Minuten, so dass die 10 Minuten mehr bis Aachen auch egal sind.
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Hotels in Spa-Francochamps und Umgebung (Stavelot, Malmedy) sind entweder unteres Standard und teuer (ab ca. 80,00 €) oder völlig überteuert.
Leider gibt es ausser auf dem Campingplatz auch im privaten Bereich nichts günstiges.
Meine letzte Hotelerfahrung in Francochamps kostete mich 165,00 € pro Nacht und Rückenschmerzen wegen der durchgelegenen Matraze.
Seit dem (2002) habe ich immer für August 2 Trainingstermine (Pro Speed und Bikers Days) gebucht und mir (MEIN TIP!!) für 60,00 €/Tag ein Wohnmobil mit Hängerkupplung gemietet.
Aber unbedingt rechtzeitig reservieren lassen, kurzfristig ist im August fast nichts mehr zu bekommen.
Gruss Hans
SSP-Vizemeister Trim-Line-Cup 08
Termine 2009:
8.-10.5. Most, TLC
30.5.-1.6. Bremerhaven
20.-21.7. Lausitz, CIMA
19.-20.8. OSL, Twins Only
22.-23.8. Lausitz, TLC
26.-27.8. OSL, KM
17.-20.9. OSL, Biketoberfest
26.-27.9. OSL, TLC