ich habe jetzt meine Gabelbrücke jetzt mit 12NM und Schraubkleber festgezogen und die Obere mit 25NM.
Scheint zuklappen da ich auch von Händler eines IDM Teams das so bestätigt bekam.
vielen Dank normals für die vielen Anworten

wiso schraubenkleber das ist alu man man man das kann nicht seinBrooklynz00 hat geschrieben:Naja eigentlich hatte ich nur eine Frage gestellt und wollte keien gegen den Anderen aufbringen.
ich habe jetzt meine Gabelbrücke jetzt mit 12NM und Schraubkleber festgezogen und die Obere mit 25NM.
Scheint zuklappen da ich auch von Händler eines IDM Teams das so bestätigt bekam.
vielen Dank normals für die vielen Anworten
wiso soll das richtig sein was dieser IDM HändlerJörg#33 hat geschrieben:Sigscht Hölle, haste wieder was gelerntBrooklynz00 hat geschrieben:Scheint zuklappen da ich auch von Händler eines IDM Teams das so bestätigt bekam.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nun willst Du doch nicht erzählen, dass Schraubenkleber nicht in Alu funktioniert - odda?![]()
![]()
zumal die meisten fahrwerksdeppen ( die auch unter anderem idm teams betreuen) für die meisten gängigen gabeln 17 Nm für die untere gabelklemmung vorgeben.Pt-Race hat geschrieben:............ nicht schreien das der Fahrwerksmann ist ein Depp , den die meisten fehler passieren genau durch sowas![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..............