Hallo Socken,
so geht es mir leider auch. Schade das es noch keine Stellungnahme von BP gibt, auf der Abschlussfeier hatte sich das noch anders angehört. Jetzt weiß ich gar nicht wo ich Dir die Arsch versohlen kann... und der R6-Cup ist ja auch schon voll
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Lars hat geschrieben:@Uwe-Langsam: Bin ich blind??? Die Termine sind schon länger online, daraus entnehme ich auch, dass es keinen R-Cup sondern nur einen R1-Cup gibt.
Yamaha R1 Cup
Im ältesten Marken-Cup der Hobby-Szene im 21. Jahrhundert hat sich auch einiges getan:
Jeder Besitzer einer R1, egal welchen Baujahres, kann sich in die Wertung einschreiben. Das technische Reglement ist weitgehend geöffnet. Das Paketangebot mit der R1 2008 bleibt aber bis auf kleinere Änderungen erhalten und darf rege genutzt werden. Anmeldungen mit Paket werden bevorzugt behandelt.
Durch diese Veränderungen wird der Einstiegspreis in den Cup dramatisch gesenkt. Fahrer einer Yamaha R6 dürfen sich ebenfalls an der Serie beteiligen und werden als Klasse Supersport gesondert gewertet.
@Socken: Fredtitel ändern und anmelden....
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....