@blumenthal:
Warum sollte ich mit Dir ein Problem haben, ich kenne Dich ja nicht einmal. Das es jetzt ausgerechnet Du bist, ist Zufall, nichts persönliches. Mir liegt einfach die ganze Sammelgeschichte quer im Magen. Wie war das letztes Jahr mit den supergünstigen Reifen? Der gleiche Mist.
Sicher kannst Du Dir die RW kaufen die Du für legitim hältst. Leider verstehe ich die Logik dahinter nicht, irgendwas total unbekanntes mglw. zu kaufen, wenn ich weiß wer den Test nach einem objektiven Vergleich gewonnen hat, oder sonst noch sehr gute Qualität zum entsprechenden Preis hat. Da gibts für mich eigentlich nichts zu überlegen. Aber ist ja egal, ich muß sie nicht benützen.
Zudem tauchen hier plötzlich Leute auf, von denen liest man das ganze Jahr nichts, aber sobald sie ein paar €uros riechen.....(Welche RW hat das Ducati Werksteam?)
Blumenthal, Du bist genauso Ducatisti wie ich, da ist man halt mal ein bischen emotionaler....
Thorsten636 hat geschrieben:Was sind denn jetzt die "Team Andreas" Wärmer???
Die CHR direkt zu bestellen könnte Probleme mit dem Versand aus Amiland mit sich bringen, oder?
Sammelbestellung
Assistent : 1 Satz "Hühnerhabicht"
HJL : 1 Satz "KLS"
Blumenthal : 1 Satz "KLS" oder 1 Satz "Hühnerhabicht"
Hajo : Team "Andreas"
Thorsten636 : KLS Sport oder CHR Pole Position
Uiuiuiu, da hab ich ja was angerichtet. Die Team "Andreas" Wärmer waren ein alberner Scherz. Asche auf mein Haupt. Bitte einfach nicht beachten.
Hier die aktuelle Liste
Sammelbestellung
Assistent : 1 Satz "Hühnerhabicht"
HJL : 1 Satz "KLS"
Blumenthal : 1 Satz "KLS" oder 1 Satz "Hühnerhabicht"
Thorsten636 : KLS Sport oder CHR Pole Position
@apriliaAndi
Herzlich willkommen hier
Natürlich kannst du dich hier noch beteiligen, trag dich einfach in die Liste ein
j.heinrich hat geschrieben:
Macht das ev. Sinn die Dinger direkt beim Hersteller zu ordern?
Ich will Dir die Idee nicht miesreden, aber:
die letzte Lieferung (10 Sets) kostete ~235 Dollar Porto über US Postal Services, also nicht mal ein teurer Kurier. Zoll und anderweitige Spässe seitens der staatlichen Geldeintreiber wie 16% Mwst. kommen auf dem US Preis auch noch dazu.
Es kommt +/- auf dasselbe raus, ob sie nun über den Atlantik oder über den Rhein reisen.
Wenn du hier so Auffährst solltest du lieber richtig lesen.
Wo bitte hab ich die KLS-Wärmer schlecht gemacht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das mit Ducati stimmt, wird in der SBK benutzt.
Oh, was bin ich doch ein schlechter Mensch.
Die einzigen Wärmer mit denen ich nicht Klarkomme sin die von TTSL.
Hab schlechte Erfahrung damit gemacht, darf man doch preisgeben sowas.
Ansonsten viel Spass noch beim lesen, solltest dier mehr Zeit dafür nehmen.