Neue Liebe - Naked Bike
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Nimm ne BMW .
Eine geile R1150 R Rockster.
Damit hast spass ohne Ende und auf einen Nakedbike gehts doch dann auch nicht mehr um die letze sekunde oder ?
Gruss Hans der das Teil jetzt im alter auch bewegst
Eine geile R1150 R Rockster.
Damit hast spass ohne Ende und auf einen Nakedbike gehts doch dann auch nicht mehr um die letze sekunde oder ?
Gruss Hans der das Teil jetzt im alter auch bewegst
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

Anstatt der Street Triple würde ich mich evtl. auch nach einer Speed Triple umschauen. Die Baujahre 99-01 sind hier zu empfehlen. Zum Beispiel diese hier: klickmich
Als ToDo´s würd ich eine radiale Bremspumpe, ein überarbeitetes Fahrwerk und einen Zubehörtopf ansehen.
Die Bremspumpe wird den Druckpunkt deutlich verbessern, das überarbeitete Fahrwerk sorgt dafür, dass es dir nicht wie mir gehen wird und dir die Fuhre im Flickflack auf dem AdR mit dem Krümmer aufsetzt. Ein Zubehörauspuff ist was fürs Ohr und spart viel Gewicht (BOS, Akrapovic & SR-Racing).
Mit einem so gerichteten Eisen kannste viel Spass haben
Als ToDo´s würd ich eine radiale Bremspumpe, ein überarbeitetes Fahrwerk und einen Zubehörtopf ansehen.
Die Bremspumpe wird den Druckpunkt deutlich verbessern, das überarbeitete Fahrwerk sorgt dafür, dass es dir nicht wie mir gehen wird und dir die Fuhre im Flickflack auf dem AdR mit dem Krümmer aufsetzt. Ein Zubehörauspuff ist was fürs Ohr und spart viel Gewicht (BOS, Akrapovic & SR-Racing).
Mit einem so gerichteten Eisen kannste viel Spass haben

Angefixter Newbie...
-
- sauerländer Offline
also die sd fahre ich auf der strasse sehr geiler ofen...werde dies jahr damit auf die piste gehen...
die gsr fährt meine frau....sind halt nur 98 ps...aber die kommen ganz gut...musst halt nur bei beiden öfen bisel umbauen....
gsr fahrwerk zu schlaff, rasten, kat wech andere pötte, bremsen
ktm rasten, katwech, andere pötte
die gsr fährt meine frau....sind halt nur 98 ps...aber die kommen ganz gut...musst halt nur bei beiden öfen bisel umbauen....
gsr fahrwerk zu schlaff, rasten, kat wech andere pötte, bremsen
ktm rasten, katwech, andere pötte
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
- Ketchup#13 Offline
Das geilste Nacktrad ist und bleibt die Superduke....

- Ketchup#13 Offline

Find die SV auch cool, vor allem nachdem ich dem Nosi seine kennengelernt hab...