Hast du zufällig mal nen Bild, was du einstellen könntest? Würde mir das mal gern begucken! Wäre nett...mikethebike hat geschrieben:@ mafti
baumarkt ,2 komponenten (für fenster ) pu schaum (meist grün)
sitzfläche mit einer tüte oder ähnlichem abdecken (großzügig) heck von innen reinigen ggf. ein wenig anschleifen
dann den schaum in das heck (höcker) aufschäumen ,ans mopped drann schrauben .also alle befestigungs schrauben anbringen ,dann (circa 2 std) warten .der schaum ist dann schneidbar oder ganz fein sogar (wenn er richtig ausgehärtet ist ) schleifbar
bis jetzt immer super funktioniert
gruß mike
Heckumbau für Rennstrecke
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
-
- Kanister79 Schwyz Offline
Das hat Dir der Teufel erzählt!!!mikethebike hat geschrieben:@ mafti
sitzfläche mit einer tüte oder ähnlichem abdecken (großzügig) heck von innen reinigen ggf. ein wenig anschleifen
dann den schaum in das heck (höcker) aufschäumen ,ans mopped drann schrauben .also alle befestigungs schrauben anbringen ,dann (circa 2 std) warten .der schaum ist dann schneidbar oder ganz fein sogar (wenn er richtig ausgehärtet ist ) schleifbar
gruß mike
das hast Du bestimmt an meiner ex K3 abgeschaut!

haben schon einige hier im forum drüber berichtet...aber nichts gutes....der schaum soll ziemlich schnell anfangen zu zerbröselnjoni-r1 hat geschrieben:Hast du zufällig mal nen Bild, was du einstellen könntest? Würde mir das mal gern begucken! Wäre nett...mikethebike hat geschrieben:@ mafti
gruß mike

ich habs mit blechen gemacht
- Ketchup#13 Offline
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Stell das Bild doch bitte hier ein. Denn haben da alle was von. Ich will das auch mal sehen. Dankemikethebike hat geschrieben:@kanister
werde versuchen ein bild zu schicken
der schaum bröselt nicht also meiner zumindest nicht
habe damit echt gute erfahrung gemacht (3 saisons) kein problem
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
-
- Kanister79 Schwyz Offline
- mikethebike Offline