bin mit der rn 19 15/45 gefahren und hat ganz gut gepasst, als ich dann in brünn auf das cup ersatzmotorrad gestiegen bin war dort 16/43 montiert ich dachte das funzt nie.....
nach kurzer eingewöhnungsphase war ich dann genauso unterwegs wie mit meinem moped. auf start ziel aber nur noch bis in den 4. gang möglich, ansonsten an jeder stelle eben einen gang niedriger..... ging auch..
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Das wichtigste bei der Wahl einer geeigneten Übersetzung ist, dass die Gänge zu den Kurvengeschwindigkeiten passen. Bei einer zu langen Übersetzung wird man allerdings mit Sicherheit ein bißchen von der beschleunigung einbüßen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
War auch ein Stocksport Moped. Hat seinerzeit der Kumpel vom ketchup gekauft.Ich glaub bassi916 Aber der ist super damit zufrieden. Assen und Spa sind ja auch nicht gerade langsam.