Da ich die Deutsch-Schweizer-Freundschaft weiter vertiefen möchte, werde ich wahrscheinlich an ein oder zwei Events teilnehmen. Das werden wohl Magny Cours und Most sein.
Vielleicht gibt es jemanden aus dem Raum Hameln/Hannover der Zeit, Lust und Geld hat mit mir dort als Gast zu starten. Transport wäre gar kein Problem!
Kretzsche hat geschrieben:Da ich die Deutsch-Schweizer-Freundschaft weiter vertiefen möchte, werde ich wahrscheinlich an ein oder zwei Events teilnehmen. Das werden wohl Magny Cours und Most sein.
Vielleicht gibt es jemanden aus dem Raum Hameln/Hannover der Zeit, Lust und Geld hat mit mir dort als Gast zu starten. Transport wäre gar kein Problem!
@ Flisi - wäre doch gelacht, wenn das nicht funzt
Magny Cours und Most werden suuuuper
Ich hoffe es werden noch ein paar andere aus dem Forum dazustossen!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Rudi hat geschrieben:ähem,
550 EUR für 2x30 min Zeittraining und ein 3h-Rennen finde ich, um es diplomatisch auszudrücken
SCHWEINETEUER
Da buche ich doch lieber "normale" Renntrainings.
Rudi (der sich Most überlegen wollte)
Ich finde 2200 Euro für 5 Läufe mit je 3 Tagen Fahren nicht sehr viel, macht genau 440 Euro pro Lauf mit Langstrecken Rennen. was ich sogar sehr günstig finde.
Dabei sind Transponder, Versicherung und viel Fahren.
Ich weiss nicht wie Aktuell das mit den 550 Euro ist, es sind ja auch 3 und 4 Stunden Rennen, schreib doch mal dem Dieter einen Email
550 Oken sind schon nicht günstig für einen Event. Im Gesamtpaket allerdings ist der SEC günstig!
Aber der Flisi hat schon recht. Schreib dem Dieter mal ne Mail. Valentinos ist bekanntermassen für deren Flexibilität und Zynder-Freundlichkeit bekannt.
Ausser dem wäre Most mit dir sicher ein sehr löbliches Erlebnis!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~